Autor Thema: El-que Timeline3 Level 50  (Gelesen 1796 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
El-que Timeline3 Level 50
« am: 22.03.2020, 15:11:35 »
So, jetzt habe ich lange genug einen Hochpfeil gesucht und nicht gefunden. Vielleicht habe ich ja auch viel oder alles falsch gemacht: Bulle runter und schiebt den nächsten Ballen nach rechts, hoch und links, damit die Kuh runter laufen kann. Die unter den Ballen links und hoch, füllt oben das Loch, schließt das Schloss auf und geht auf den vorgelegt rechts.
Der Bulle schiebt den Ballen weiter nach links und hoch, legt ihn auf den Schranken ab.........und jetzte würde ich ihn gerne an den Rand schicken und von dem anderen Bullen schieben lassen, aber es fehlt dieser Hochpfeil.
Wo liegen eigentlich die beiden Blauen? Bitte um Hilfe!
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: El-que Timeline3 Level 50
« Antwort #1 am: 22.03.2020, 15:37:11 »
Bulle blau runter, vorletzte blau links, hoch, vor dem Loch links, beim Schloss runter, in der Mitte wieder rechts auf den blau runter...
Kuh geht nach der brücke links, nimmt den Ballen mit nach oben vor den Bäumen legt ihn sich bei den Schranken vor und geht da links, hinten hoch, rechts auf die Brücke

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: El-que Timeline3 Level 50
« Antwort #2 am: 22.03.2020, 15:47:40 »
Wie gut, dass ich gefragt habe, denn ich hatte fast alles falsch gemacht. Und gut, Dan, dass es Dich gibt: als Helfer und als Levelbauer. Gerade in diesen Zeiten ist es ein gutes Gefühl, zur Ablenkung Kühe schieben zu können und so wenigstens die Gehirnzellen in Bewegung bringen. Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Gabriele