Autor Thema: El-que Schlüssel Rinder L 31  (Gelesen 1817 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
El-que Schlüssel Rinder L 31
« am: 16.10.2011, 10:25:17 »
Habe hier keinen blassen Schimmer wie ich das realisieren soll.
Bitte Hilfe.

Danke Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: El-que Schlüssel Rinder L 31
« Antwort #1 am: 16.10.2011, 10:31:11 »
Kuh schiebt den oberen Ballen nach links in die kleine Brücke, runter und nächsten Ballen nach rechts und hoch auf die rechte Brücke und wartet dort auf Schiebung.
Bulle locht den vorgeleten Ballen in die Lücke vor dem Pokal. Geht auf die linke Brücke, locht die Ballen ein und schiebt die Kuh zum Pokal
Beeil dich, ich hänge beim L 33
lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: El-que Schlüssel Rinder L 31
« Antwort #2 am: 16.10.2011, 10:43:21 »
Danke Isor für die Erlösung. Mein Problem war die Lücke vor dem Pokal. Manchmal ist man echt bescheuert, habe nicht daran gedacht, dass der Bulle ja oben zurücklaufen kann  ;D

LG Lindi

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: El-que Schlüssel Rinder L 31
« Antwort #3 am: 17.10.2011, 08:18:18 »
Es tut mir echt Leid aber ich kapier die Beschreibung nicht, um ehrlich zu sein, dass ganze Level nicht.
Diese abgehackten Brücken mit ihren Pfeile drauf, machen mich ganz konfus. Könnte die verwirrte Frau Hilfe bekommen, damit sie wieder den Durchblick bekommt?
LG Josefine

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: El-que Schlüssel Rinder L 31
« Antwort #4 am: 17.10.2011, 08:37:41 »
Kuh geht geradeaus, oben links und schiebt den Ballen in die linke Brücke. Runter und mit den ersten oberen Ballen nach rechts und locht diesen da wo das Matschfeld auf der rechten Seite ist nach oben ein. Das war´s für die Kuh.
Bulle geht im dritten Feld von links wieder zurück, hinter seinen Arsch runter und locht den Ballen in die Lücke ein.
Geht links auf die kleine Brücke und schiebt den Ballen er in der Brücke liegt nach rechts. Automatisch zurück und den nächsten Ballen nach rechts und bei den vorgelegten einlochen. Runter, fix links, letzten Ballen hoch, runter, über die linke untere Brücke  und hoch die Kuh schieben.
Ansonsten kannst du die ganzen vorgelegten unten vergessen
lg isor

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: El-que Schlüssel Rinder L 31
« Antwort #5 am: 17.10.2011, 09:28:02 »
isor vielen lieben Dank,für deine ausführliche Beschreibung und die Mühe die du wegen mir hattest. Nee, auf diese Lösung wäre ich nicht gekommen.
LG Josefine