Autor Thema: Steven14 L09  (Gelesen 3470 mal)

Roschi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1582
Steven14 L09
« am: 29.07.2006, 12:18:09 »
Ich weiß wie´s geht, ich hab die Q drüben, ich hab Pfeile über......
und jetzt sind da diese elenden gesperrten Felder.
Wenn jemand ne Idee hat..........

Paulinchen

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 763
Re:Steven14 L09
« Antwort #1 am: 29.07.2006, 14:01:48 »
Also auf der rechten Seite gibt es ja eigentlich nur die Kombination, dass der obere freiliegende Schlüssel mit einer links/rechts Kombi geholt wird, dann hoch und von links zum Pokal. Nur krieg ich die Kuh zwar rüber, aber dann hab ich keinen Platz mehr sie hochgehen zu lassen. Wie hast Du das gemacht. Erst die linken 3 vorlegen und dann vom letzten schubsen lassen?

Roschi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1582
Re:Steven14 L09
« Antwort #2 am: 29.07.2006, 14:15:34 »
Ich geh mit der Q erstmal den roten Hochpfeil rechts wegmachen, dann die 3 linken Ballen über die Rampe und vom Bullen einlochen lassen. Jetzt geht die Q ganz hoch um den letzten Ballen runterzuschieben.... über die Rampe, draufstellen.
Bulle schiebt Ballen nach links raus und packt die Q auf dem rechtsweg auf einen dort liegenden Hochpfeil.
Hier musst Du ein wenig bosseln bis das Timing passt.
Q geht dann hoch, linkspfeil, wieder hoch.......
und jetzt fehlt ein linker Pfeil ... alles andere passt.

Mach da jetzt schon seit Stunden dran rum, finde aber keine  Möglichkeit, einen Linkspfeil einzusparen.

Wenn Du damit was anfangen kannst, gib mir Bescheid.

Paulinchen

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 763
Re:Steven14 L09
« Antwort #3 am: 29.07.2006, 14:39:20 »
Also Deinen Weg krieg ich partout nicht nachgebastelt. Der Bulle kommt immer von links. Damit er von rechts kommt hab ich den rechten runterpfeil erst stehen lassen. Dann nimmt der Bulle den geschubsten Ballen mit nach hinten,
schiebt ihn zurück und dann die Kuh nach hinten durch, nur hab ich dann keinen Platz mehr sie hochzuschicken und um den Schlüssel zu holen fehlt auch wieder ein Linkspfeil. Kannst Du mir mal Deinen Weg für den linken Part schicken?
q_paulinchen@gmx.de

Roschi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1582
Re:Steven14 L09
« Antwort #4 am: 29.07.2006, 20:51:44 »
Ich schick Dir das mal, vielleicht findest Du einen Weg.

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven14 L09
« Antwort #5 am: 29.07.2006, 23:10:10 »
habe das gleiche problem wie paulinchen....damit der bulle vn rechts den ballen wegschiebt muss ich so verzögern, dass ich für rechts keinen platz und keine pfeile übrig habe.......   smb.wolf@tonline.de

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven14 L09
« Antwort #6 am: 29.07.2006, 23:14:10 »
juhuuuuh....ich hab´s......erklärun folgt.......

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven14 L09
« Antwort #7 am: 29.07.2006, 23:23:08 »
bulle wird gleich verzögert.....vier leerfelder, hochpfeil.....ganz oben unter dem baum runterpfeil.....und blau rechts.....vor dem ersten matschloch ein linkspfeil.....zwischen zweiten und dritten matschloch linkspfeil und nach zwei leerfeldern nach dem dritten matschloch ein linkspfeil......

die kuh geht sofort links und runter.....gleich nach dem linkspfeil rechtss und runter auf den rechten runterpfeil.....über dem runterpfeil ein leerfeld und links......ganz links ein runterpfeil...über runterpfeil zwei leerfelder und rechts und gleich runter.....

darüber links und den letzten ballen runter....jetzt bleiben genug pfeile übrig...


die kuh geht im letzten feld ganz rechts unten dann nach oben, links, hoch und unter dem schlüssel wieder links und hoch über den schlüssel und in höhe des pokals wieder links......yipieeeeh

Paulinchen

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 763
Re:Steven14 L09
« Antwort #8 am: 30.07.2006, 11:36:02 »
Super und danke für die tolle Erklärung @susiwusi. Endlich tanzt sie wieder.