Autor Thema: panther13 lev55  (Gelesen 8567 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re:panther13 lev55
« Antwort #30 am: 20.11.2006, 16:28:53 »
Hallo,

irgendwie hänge ich ganz schön fest in diesem Level. Bitte, bitte Hilfe.

Habe alles nach der Beschreibung gemacht, aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht.  :'(

Was macht Q, wenn sie den Ballen über die Brücke geschoben hat? Was macht der Bulle, wenn er oben am blauen Pfeil rechts angekommen ist, nachdem er die 2 Ballen in die Lücke geschoben hat?

Zitat
Wenn Du alles richtig gemacht hast, schiebt der Bulle jetzt den Ballen weg, bevor die Q drauflatscht.


Wohin schiebt der Bulle den Ballen, nach oben, unten, links oder rechts? An welcher Stelle nimmt er ihn in Empfang? Bevor die Q drauflatscht, wo drauflatscht, auf die zusammengebaute Brücke?

??? Danke Lindi

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:panther13 lev55
« Antwort #31 am: 20.11.2006, 16:41:51 »
- Die Kuh schiebt den Ballen von unten die rechte Rampe hoch - sie würde sich dann auf den Ballen stellen und runterfallen wenn nicht just in diesem Moment der Bulle den Ballen nach links wegschieben würde!
- zwei Ballen sind ja schon auf der rechten Seite - erst den rechten runter; dann den mittleren - dann blau-hoch und ganz oben blau-rechts.
In der oberen rechten Ecke befinden sich nebeneinander drei Runterpfeile:
1. Ballen der Kuh wegschieben
2. Q-Ballen in die linke Lücke einlochen
3. Die Kuh auf der Brücke nach links schieben.
Gruß vom Cord.

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re:panther13 lev55
« Antwort #32 am: 20.11.2006, 16:57:48 »
Danke Cord  :D :D :D,

manchmal hat man wirklich ein Brett vorm Kopf, das habe ich noch gar nicht registriert, dass man die Rampe auch von unten beschieben kann.

Ich werde nun weiter knobeln, der Rest muss doch auch noch nach 7 Stunden Puzzlearbeit zu packen sein.

Knuddelchen Lindi