Autor Thema: Panter12 L38  (Gelesen 2768 mal)

kemadato

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 116
Panter12 L38
« am: 10.09.2006, 19:08:47 »
Also wie ich es auch angehe, aber dieser eine Ballen läßt sich nicht so verschieben wie ich es möchte. Kurz um ich weiß nicht wie ich der Q den Weg zum Pokal zeigen soll. Die Pfeile reichen einfach nicht.
Bitte einen Tip an mich.

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Panter12 L38
« Antwort #1 am: 10.09.2006, 21:07:03 »
die Kuh geht ganz oben lang zum Pokal,
der linke Bulle nach dem Schlüssel links, runter, rechts, nach dem Einsammeln der anderen Schlüssel hoch zur linken Rampe hoch, 2. und 3. Bulle runter. 5. Bulle rechts, 4. Bulle geht links an der Mauer hoch, links und auf die Brücke.
ich hoffe es reicht  ;)

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Panter12 L38
« Antwort #2 am: 10.09.2006, 21:22:08 »
 :D Es führen also beide Wege zum Ziel. Bei mir locht Bulle 1 (links) den unteren Ballen ein. Bulle 2 schiebt den oberen rechten Ballen an die Wand und dreht eine Kampfschleife um den Baum zum einlochen. Bulle 3 rennt einfach vor den Baum. Bulle 4 läuft am Baum rechts zum einlochen des unteren rechten Ballens. Dieser wurde von bulle 5 zuvor zwei Zeilen nach oben geschubst (Bulle 5 geht dann nach unten weg)
Bulle 4 geht am mittleren Loch runter und nach einem Leerfeld zurück nach oben um den oberen Ballen ein Feld hochzuschieben und nach unten abdreht. Die Kuh umrundet nur kurz den Eisballen und geht auf die Brücke zum Pokal. (2 Linkspfeile übrig)

Gruß vom Cord.

kemadato

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 116
Re:Panter12 L38
« Antwort #3 am: 11.09.2006, 07:43:15 »
Danke euch beiden, habe das von Steven als erster ausprobiert und meine Q tanzte nun auch.