Autor Thema: Der Fluch der Q L.59  (Gelesen 2242 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Der Fluch der Q L.59
« am: 06.05.2020, 14:22:35 »
Ich dachte eine Nacht drüber schlafen und am Vormittag die "verfluchte" Kuh mal ihre Ruhe zu gönnen, bringt mir die Erleuchtung. Sorry, es ist nur draußen hell, aber der Weg der Kuh immer noch stockduster. Ich gehe mal davon aus, dass der Bulle über die obere Brücke muss. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf, nachdem er Schloss geöffnet und den Ballen vorgelegt hat. Ich komme einfach nicht mehr zum Brückenanfang um zum Feld der Kuh zu kommen.
Bitte einen Tipp. Danke

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Der Fluch der Q L.59
« Antwort #1 am: 06.05.2020, 16:39:48 »
Hat super gereicht, vielen Dank.
Ich war zu vernagelt, wollte nach dem Ballen vorlegen immer wieder auf die Blauen.

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Der Fluch der Q L.59
« Antwort #2 am: 09.05.2020, 11:42:32 »
Hier hänge ich auch. Der Bulle ist mit dem Ballen im Innenraum der Kuh, würde gerne die Kuh zum Pokal schubsen, geht aber nicht mangels Pfeilen. Hilfe, bitte!
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Der Fluch der Q L.59
« Antwort #3 am: 09.05.2020, 13:31:10 »
((Bulle leer, blau links, am Rand blau hoch, rechts, bei schlüssel hoch, runter auf die blauen, ganz oben rechts drittletzte runter, aufsperren, gleich links, nach der brücke runter, den ballen vorlegen, mit rechts und hoch, vorletzte links, zwei leer, hoch, drittletzte links, runter, blau rechts))

schaffst du drinnen den rest?  ;)

ok, man sollte die Posts genauer lesen...     ;D ;D ;D
ich lasse mal das oben in Klammern... 

vor dem Matsch hoch, links, hoch, im Eck rechts, im eck runter, im Eck blau links, im Eck blau hoch, leer, links
« Letzte Änderung: 09.05.2020, 13:46:56 von Dan »

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Der Fluch der Q L.59
« Antwort #4 am: 09.05.2020, 14:01:09 »
Dan, Du bist wirklich ein Schatz - vielen Dank!!! Es hätte mir sogar der erste Teil Deiner Beschreibung gereicht. Den Weg hatte ich genau so, nur einen Pfeil anders. Als ich las blau-rechts (auf der linken Seite zum Ballen-Reinschieben), machte es bei mir "Pling" und ich war wieder handlungsfähig. Nicht zu glauben, aber die Möglichkeit, dass die Kuh den Innenraum verlässt, ist mir nicht in den Sinn gekommen. Nochmal vielen Dank und liebe Grüße,
Gabriele