Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: bim42 am 22.06.2007, 19:03:44

Titel: Crowe Anno LV 1
Beitrag von: bim42 am 22.06.2007, 19:03:44
Ich geb's ja ungern zu, aber irgendwie hänge ich doch tatsächlich schon beim ersten level.... hat vielleicht jemand einen winzig kleinen Tipp???
LG
Bim42
 :-[
Titel: Re: Crowe Anno LV 1
Beitrag von: Crowe am 22.06.2007, 19:09:43
könnte Die helfen,hab Deine Addy nicht,Gruß crowe
Titel: Re: Crowe Anno LV 1
Beitrag von: bim42 am 22.06.2007, 19:32:51
Sorry, blöd von mir....

robbiggi.altmeyer@web.de

LG
Bim42
Titel: Re: Crowe Anno LV 1
Beitrag von: Crowe am 22.06.2007, 19:41:42
Post müßte da sein-bin auch vergeßlich und wieeee,
LG.Crowe ;)
Titel: Re: Crowe Anno LV 1
Beitrag von: bim42 am 22.06.2007, 19:56:18
Danke Crowe,
die Kuh tanzt......
LG
Bim42
 :D
Titel: Re: Crowe Anno LV 1
Beitrag von: cccth am 22.06.2007, 22:29:00
Ich könnte auch einen kleinen Tip gebrauchen.
tommi68@arcor.de
Danke
Titel: Re: Crowe Anno LV 1
Beitrag von: kitano am 22.06.2007, 23:33:58
ein tipp: die kuh geht in der mitte runter. vergiss die schlüssel ganz links. zuerst den linken mittleren schlüssel holen, mittleres schloss öffnen, in höhe des rechten schlüssels ballen nach unten und schlüssel holen., dann beim eben geöffneten schloss nach rechts (dritte zeile) ... hilft das schon?
Titel: Re: Crowe Anno LV 1
Beitrag von: cccth am 22.06.2007, 23:45:46
Jaaaa, das hat geholfen und sogar 4 Pfeile übrig.
Danke
cccth