Autor Thema: Steven 4 L 6  (Gelesen 3357 mal)

obiwaaan

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 366
Steven 4 L 6
« am: 14.10.2004, 21:42:45 »
 :'( :'( :'(Ich blicks net.  :'( :'( :'(

Ich hab keine Ahnung, wie ich eine dieser Kühe zum Pokal krieg.

Wenn ich versuche nen Ballen in ein Loch zu werfen, krieg ich den Ballen net rauf. Wenn ich aber nen Ballen raufschieb ohne Loch, dann steh ich oben und zwar auf dem Ballen.

Ist das normal? Was ist eigentlich ein Bug?

Bitte sachdienliche Hinweise

Danke  :-*

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Re:Steven 4 L 6
« Antwort #1 am: 14.10.2004, 21:48:56 »
Du brauchst keinen Ballen!  ;) Eine Kuh muss oben links so stehen, dass sie von der anderen hochgeschoben wird und automatisch zum Pokal läuft.

Gruß Jutta

Pauline1212

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 540
Re:Steven 4 L 6
« Antwort #2 am: 14.10.2004, 22:18:43 »
Aber wie müssen die Kühe denn laufen? Wenn da noch ein Linkspfeil wäre....

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Re:Steven 4 L 6
« Antwort #3 am: 14.10.2004, 22:24:57 »
Die rechte Kuh geht 2 Felder weiter nach oben, VOR der oberen Rampe rechts und kommt automatisch nach links, wo sie dort stehen bleiben muss, wo sie ankommt.
Die linke Kuh läuft einfach gradeaus bis zum Ende, geht wieder zurück und 1 Feld hinter ihrer Ausgangsposition runter, automatisch hoch und HINTER der Rampe gleich nach links und vor dem Ballen nach oben. So schiebt sie die andere.

Simba

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 174
Re:Steven 4 L 6
« Antwort #4 am: 14.10.2004, 22:27:41 »
die rechte kuh bekommt direkt vor sich einen hinaufpfeilund vor der mauer ganz oben einen rechtspfeil (auf der rechten mauerseite ist ein linkspfeil hinunter und dann bleibt die kuh links stehen)
die linke kuh geht links runter bis zum ersten rechtspfeil auf der unteren mauer, da kommt dann ein hinunterpfeil hin, dann geht die kuh auf der mauer und hinauf - vor den ballen auf der oberen seite nochmal nach rechts richtung rechte mauer und vor der rechten mauer einen linkspfeil, dann ganz hinunter und hinauf (dabei schiebt sie die wartende kuh auf die böschung  ;D

Pauline1212

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 540
Re:Steven 4 L 6
« Antwort #5 am: 14.10.2004, 22:29:20 »
Jetzt habe ich es. Danke schön.