Autor Thema: Panther X Gesamtlösung  (Gelesen 8256 mal)

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Panther X Gesamtlösung
« Antwort #15 am: 22.03.2004, 22:23:25 »
@herbert: Wenn Dir das Suchen nach Lösungen zu viel ist und Dir die Q-munity nichts bedeutet, dann jag doch die Kühe draußen auf der Weide - da bist Du für Dich alleine.
Sportsgeist heißt für mich jedenfalls auch Teamgeist! Und ich zwinge niemanden meine Hilfe auf, ich biete sie nur an.

HILFERUF an die admins: Bitte löscht diesen Unfug!!!

Gitane

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 65
Re:Panther X Gesamtlösung
« Antwort #16 am: 22.03.2004, 22:55:59 »
Naja...
Ich finde es aber auch traurig, dass ich, wenn ich in letzter Zeit Lösungstipps in den Threads suche, nur folgende Lösungsvorschläge finde: "Du hast ne Mail"... Keine Tipps mehr weit und breit...  :-\ Ich greif ja auch öfters auf diese Möglichkeit zu, aber Tipps zum Selberlösen wären mir lieber...

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Panther X Gesamtlösung
« Antwort #17 am: 22.03.2004, 23:22:42 »
Stimmt "Gitane", da muß ich dir recht geben, ein Screenshot sollte nur der letzte weg sein (ob nun per mail oder als Link hier im Forum) ... Tipps sind grundsätzlich besser, finde ich auch. ABER es sind in letzter Zeit auch genug Hilferufe für Level gewesen, bei denen man wirklich schlecht Tipps geben kann.
Wenn man da einen wirrwarr von Pfeilen erklären muß ... soweit es irgendwie möglich ist (oder mein Geist das zuläßt  ;D) versuche ich Tipps zu geben.

joey

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 75
Re:Panther X Gesamtlösung
« Antwort #18 am: 23.03.2004, 08:09:32 »
Guten Tag allerseits,

wir haben uns entschieden, die Lösungen von Herbert zu löschen, bzw. zu zensieren.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, weswegen wir auch um Eure Kommentare gebeten haben. Daher auch vielen Dank für Eure rege Beteiligung an der Diskussion.

Neben dem ablehneden Gesamtbild, das sich aus Euren Beiträgen ergeben hat, war es auch sehr wichtig, daß sich der Autor der Level auch gegen die Gesamtlösung ausgesprochen hat.

Wir haben dieses Forum - aufgrund der Nachfrage auch extra mit der Kategorie "Userlevels" - eingerichtet, um die Kommunikation unter allen Spielern zu fördern. Es ist wahr, daß durch diese geballte Ladung an Screenshots diese Idee der Kommunikation unterlaufen wird.

Herbert, es tut uns leid, daß wir Deine Arbeit (und es war sicherlich ein ganze Menge) so nicht im Forum lassen können. Obwohl wir, wie Du richtig anmerkst, an einigen Stellen Screenshots, bzw. Links auf Lösungen im Forum haben, so sind einzelne Lösungen, doch ein anderer Sachverhalt, als die Gesamtlösung. Ich  hoffe auf Dein Verständnis.

Grüße an alle
Joey

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Panther X Gesamtlösung
« Antwort #19 am: 23.03.2004, 08:16:53 »
@joey: Danke  :-*
Finde ich gut, daß ihr die Mitglieder über solche Sachen mitentscheiden laßt! :D

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Panther X Gesamtlösung
« Antwort #20 am: 23.03.2004, 08:31:57 »
stimmt Sjas finde auch, denn sonst hat das einen argen beigeschmack von zensur ... obwohl ich es in diesem fall nicht so eng gesehen hätte.

Puzzle

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 30
Re:Panther X Gesamtlösung
« Antwort #21 am: 23.03.2004, 11:19:55 »
 ::) :-[ach, Sjas jetzt brauchen wir Dich wieder,