Autor Thema: Bestes Level überhaupt?  (Gelesen 2244 mal)

Neowulf

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 173
Bestes Level überhaupt?
« am: 10.11.2006, 13:26:14 »
An dieser Stelle will ich mal Respekt den Menschen dieser Q-Munity zollen, die ständig neue, furchtbar gute, nervenaufreibende Maras hervorzaubern. Ich habe immer wieder Probleme, etwas kreatives zum Vorschein zu bringen. Hut ab.

Dann interessiert es mich, welches Euer absolutes Lieblingslevel ist, sollte es sowas geben, oder sonst welche Art von Levels Ihr am meisten mögt:

- Grubenlevels
- Schlüssellevels
- Brückenlevels
- usw.

Und wenn jemand Interesse hat, in Cooperation mal nen Mara zu basteln, bin ich gerne dabei.

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Bestes Level überhaupt?
« Antwort #1 am: 10.11.2006, 13:37:57 »
Uuups, das kommt etwas unverhofft. Ich schreib mal so aus dem Bauch heraus:
Ich mag die Nachtwanderung sehr wegen der kräfigen Farben.
Nicht so sehr mag ich 'großes Quadrat mit Lücken und Kuh läuft drumrum zum Pokal'-Level
Schön sind 'Schlüssel im Wald und wenig Pfeile'-Level sowie 'Ballen-Schiebepuzzle' wie Neo2-19.
Grundsätzlich sind mir Level mit wenig Pfeilen (so 8-12) lieber - auch wenn die Lösung auf den ersten Blick unmöglich scheint.
Vielleicht fällt mir später noch mehr ein...
Gruß vom Cord.

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Bestes Level überhaupt?
« Antwort #2 am: 10.11.2006, 18:55:47 »
kann mich cord anschließen,,,,bis auf die ballenschieberei.....mir gefällt noch bullenparade und zum schluss die kuh

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Bestes Level überhaupt?
« Antwort #3 am: 10.11.2006, 19:50:13 »
ich mag Ballenschieben im Winter, Lückenfüllen im Sommer, Massenläufer in der Nacht, Schlüssel(blumen) gibt's im Frühling, Brücken sind im Herbst auch nicht schlecht anzuseh'n, Gruben sind im Dunkeln gefährlich, Knöpfedrücken ist 'ne Ausdauerfrage, nur Schieberlevel sind manchmal doof  ::)

kurz gesagt, ich mag eigentlich fast alles  ;)

wenn nur das Lösen der Level manchmal nicht so schwer wäre  8)
« Letzte Änderung: 10.11.2006, 23:48:42 von Steven »

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Bestes Level überhaupt?
« Antwort #4 am: 12.11.2006, 20:02:08 »
ich mag keine Level in denen viele Schalter und Tore sind weil ich dann erst mal lange ausprobieren muß welcher Schalter was macht, bevor ich endlich mit dem eigentlichen lösen anfangen kann.

Sonst ist alles willkommen!

Roschi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1582
Re:Bestes Level überhaupt?
« Antwort #5 am: 14.11.2006, 06:05:47 »
Ballenschieben ist nicht so mein Ding....
Kreislauflevel... die mag ich... und das ultimative Kreislauflevel ist nach wie vor Panther 11 L10.
Ansonsten mag ich alles was schwer ist weils den Kopf trainiert und alles was leicht ist, weils einfach Spass macht.