Die Q-munity
Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: cccth am 20.02.2008, 23:01:22
-
Ich schon wieder ??? ??? ::) ::) ::)Wie bekommt man die Kuh daraus, ohne das die Viecher sich die Köpfe einrennen?
Danke
cccth
-
Um 23:00 hast Du Dich für die Lösung von L3 bedankt und um 23:01 fragst Du nach der Lösung von L4? ;D :D ;D :D ::)
Ich helfe ja gerne, aber es macht doch nur Spass, wenn man selbst zumindest ein wenig grübeln muss? Ansonsten empfehle ich "Malen nach Zahlen". ;)
OK, ein Tipp:
Über der Kuhschranke sollte ein Linkspfeil liegen.
Es werden alle Pfeile benötigt.
-
Ich brauche doch wohl auch den Wartebullen, damit ich Knopf und Schlüssel gleichzeitig bedienen kann. Da wird´s im linken Kasten aber sehr eng. Kann mir bitte dazu jemand einen Tipp geben!
-
Zuerst nach links in den Kasten.
Dort den linken Ballen nach oben schieben, rechts und runter den Wartebullen schieben. Wartebulle rennt nach rechts und betätigt die beiden Schalter, fertig.
Erster Bulle geht im Kasten mittig nach oben und wartet auf die Schalter, dann befreit er die Kuh. Den Rest macht die Kuh alleine.
-
Ja, der Tipp mit der Mitte war der entscheidende Schubs. Danke, jetzt kann ich weiter machen!
-
Die q ist befreit, aber ich weiß nicht wie ich sie auf die
Brücke bekommen soll. In der Mitte ist kein Platz für einen
Hochpfeil, aber den habe ich nicht mal mehr über. Ich habe ihn
über der q liegen,damit der Bulle sie befreien kann.HILFE
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
christiane.krumrey@web.de
-
Du hast Post.
-
Vielen Dank Kodi für deine Hilfe. :D
Ich bin nicht darauf gekommen, die q ganz links zum Pokal
zu schicken. ;)
FloKru