Autor Thema: Level 19 Sommermarathon  (Gelesen 2153 mal)

compugluck

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 22
Level 19 Sommermarathon
« am: 29.04.2004, 19:53:17 »
Hi!
Ich vermute ich stecke im Sommermarathon Level 19. Die Kühe rennen wie blöd in 4 Kreisen rum und 1 steht in der Mitte. Ich packe es nach links rauszulaufen und dann??? Hilfe bitte  :-*

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Level 19 Sommermarathon
« Antwort #1 am: 29.04.2004, 21:29:21 »
Na, da hast du mich ja vor eine Aufgabe gestellt! Es ist nicht der Sommermarathon sondern der marathon "IrrungenWirrungen". Tipps hierfür findest Du normalerweise im forum unter "Editoruserlevels" aber ich wills mal versuchen:
Direkt vor der Nase der Kuh ein Rechtspfeil, gleich links daneben der blaue Rechtspfeil und gleich rechts daneben ein Linkspfeil, ein Feld frei und noch ein Linkspfeil. In der gleichen Reihe im vorletzten Feld rechts ein Hochpfeil. Der Rest dürfte klar sein, oder?
Noch ein Tipp am Rande: Wenn Du Hilfe suchst, dann immer unter dem Namen der beim Download erscheint. Also z.B. Panther.exe Falss Du noch fragen hast, melde Dich doch einfach nochmal bei mir, okay ? ;D

compugluck

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Level 19 Sommermarathon
« Antwort #2 am: 30.04.2004, 09:59:51 »
Vielen, vielen, vielen Dank! Ich bin neu hier und hab die Unterschiede zwischen irgendwelchen Marathons und Userlevels noch nicht so drauf.