Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

panther3 Lv. 9

(1/5) > >>

Benedicta:
hmm, bin inzwischen angelangt, werde aber auch nicht sonderlich aus dem Level.

 ???

spencer:
Tja, ich bin auch noch nicht weiter. Ich brauche einen Linkspfeil an Stelle eines Rechtspfeiles. Aber ich habe gerade keine Zeit.

Wer's hat, gibt hier Bescheid. OK?

spencer:
OK, ich hab's. Der Trick (jedenfalls meiner) besteht darin, dass der Bulle die Kuh über den Schlüssel ganz oben rechts schiebt.

Sag Bescheid, wenn das nicht reicht.

Benedicta:
soweit bin ich inzwischen auch.

nur der Rest funktioniert vom Timing her nicht:
tausche 3 rechtspfeile gegen einen nach links.

für den Schlüssel ganz rechts unten reichen die Pfeile nicht, also brauche ich die 3 Schlüssel in der Mitte.

 ???

spencer:
Genau. Die Kuh läuft über den Schlüssel nach unten, dann wieder nach links, über dem zweiten Schlüssel wieder nach unten, über den Pfeil, der da liegt nach rechts, weiter runter und unten rein. Dort holt sie zuerst den Schlüssel und geht unten rum wieder raus, nach oben, nach links, nach oben, nach links und wieder nach oben und wieder nach links und da plötzlich, bleibt sie vor den letzten Schlüssel stehen und wendet den Blick abwärts.

Der Bulle gerät ja automatisch in ihre Bahn. Mit dem roten Hochpfeil verläßt er diese aber bei Gelegenheit und geht ganz oben wieder in die Bahn der Kuh, sodass er hienter der Kuh herläuft. Also kommt er irgendwann dahin, wo die Kuh nach unten blickt und schiebt Sie über den letzten Schlüssel. Dann muss sie nur noch ein mal nach rechts abbiegen und hat einen weiteren Pokal im Regal.

Und wie geht 10?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln