Autor Thema: Isor, Dejavu, lv. 16  (Gelesen 4202 mal)

Ulla

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 244
Re: Isor, Dejavu, lv. 16
« Antwort #15 am: 14.08.2010, 13:21:45 »
Einen großen Dank an Alle!
Nachdem ich rechts und links Pfeile getauscht habe, hat es dann endlich auch mir geklappt!

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Köln
Ulla

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Isor, Dejavu, lv. 16
« Antwort #16 am: 14.08.2010, 13:30:35 »
So, jetzt hatte ich mich mal zurückgezogen und es noch einmal (relativ frei von Euren Tipps, für die ich mich aber sehr bedanke) versucht, und es hat geklappt. Deine Version, Hase246, werde ich gleich auch mal nachbauen. Was ist erst nicht glauben wollte, stimmt: die letzte Kuh braucht keinen Ballen mehr, es reicht, wenn sie einfach so über den Knopf geht. Der nächste Level ist für mich wieder ein Deja-vú  ;D.

P.S.: Habe kein WLAN, bin verkabelt, daher hatte ich an 2 Abenden auch nicht den Mut, bei Gewitter den PC anzumachen.

Meine Lösung ist (fast) identisch mit der von Hase246, nur, dass ein Hochpfeil übrig bleibt, wenn die linken Kühe so gehen, wie von qjunge beschrieben. Wie ist denn dann die Originallösung???
isor und qjunge, solltet Ihr Lust verspüren, mir das Bild zu schicken, dann bitte auch das vom Level 10 (von isor angekündigt, aber nie angekommen). Danke!!
« Letzte Änderung: 14.08.2010, 13:55:53 von gk252 »

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Isor, Dejavu, lv. 16
« Antwort #17 am: 14.08.2010, 14:22:36 »
Soll ich ehrlich sein?
Ich verstehe kein Wort. Habe versucht beide Lösungen nachzubauen. Und scheitere bei beiden.  :'(

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2052
Re: Isor, Dejavu, lv. 16
« Antwort #18 am: 14.08.2010, 14:27:17 »
Dann gibt es jetzt meine bildliche Auflösung  ;) Lg hase246

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Isor, Dejavu, lv. 16
« Antwort #19 am: 14.08.2010, 17:14:11 »
Vielen Dank, jetzt habe auch ich es verstanden.  ;)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Isor, Dejavu, lv. 16
« Antwort #20 am: 14.08.2010, 17:48:28 »
Nachdem ich vor einer Stunde vom Kuh-Seelenklempner zurück bin und eure vielen gut gemeinten Tipps gelesen hatte, wollte ich am liebsten noch einmal zum Kuh-Seelenklempner  ;D

Aber er hatte mir glücklicherweise sehr gute Beruhigungstabletten verschrieben, die endlich auch ihre Wirkung zeigten. Ich glaube ich habe sogar das Original geschafft.



Vielen lieben Dank euch allen und für qjunge ein extra Knuddelchen.

Hier die Lösung:
Die beiden linken Kühe vorletzte Zeile blau-rechts, 1. Kuh sofort hoch, 2. Kuh runter und hoch. In Laufrichtung, Rampe, Knopf, blau-rechts, runter, leer, links, hoch.
Die obere Kuh läuft runter, 3. Zeile von unten links, leer, blau-rechts.
Die rechte Kuh nach Matsch hoch, vorgelegt links, 6 leer, runter, Ballen hoch, nächste Möglichkeit rechts, 6 leer, blau-runter, Ballen, rechts.
Nach der Maschinerie läuft die 1. Kuh zwischen den beiden Matschlöchern runter, unten blau-rechts, die 2. Kuh läuft zwischen den beiden Knöpfen runter.

Und so fühle ich mich jetzt

LG Lindi