Autor Thema: Ricarda4 12  (Gelesen 2303 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Ricarda4 12
« am: 12.12.2009, 12:50:42 »
Jetzt knobel ich seit gestern Abend an dem Level rum, was mir aber überhaupt nicht gelingen will (ohne dafür zuviele Pfeile zu verbrauchen) ist der Schlüssel und der Schalter unten links.
Hat jemand einen Tipp für mich??

Watumba

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 283
Re: Ricarda4 12
« Antwort #1 am: 12.12.2009, 14:17:25 »
Bei mr räumt dieKuh zuerst die rechte Seite ab und geht von ganz oben runter auf vorgelegt links rechts unterhalb vom Pfosten. Dann vor dem Ballen runter, gleich lins, leer, hoch, nach Ballen runter, recht über den Schlüssel, hoch. Danach oben die Schlüssel holen und zum Schluß über den Schalter.

MfG Watumba

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Ricarda4 12
« Antwort #2 am: 12.12.2009, 14:36:00 »
Super, vielen Dank!!!

paulchen48

Re: Ricarda4 12
« Antwort #3 am: 08.02.2010, 11:57:46 »
Irgendwo verdaddel ich mal wieder einen Rechtspfeil....

Meine Kuh läuft geradeauch bis zur Mitte des unteren rechten Kreuz, da hoch auf vorgelegt rechts, frei, runter, Ballen, Schlüssel, hoch auf vorgelegt links, Ballen, 2 frei hoch, rechts, Ballen, Schlüssel, links und dann runter auf den vorgelegten links und wie berets von Watumba beschrieben unten links abarbeiten, dann geh ich hoch in der rechten Zeile von oben nach rechts, frei, Ballen, hoch auf vorgelegt links, Ballen, frei hoch auf vorgelegt links, Schlüssel, rechts, vor denm Ballen dann runter auf den vorgelegt links und nach dem Schlüssel runter und nach den Ballen links und am Rand runter auf den vorgelgt rechts beim Hebel, nun mit dem Ballen Richtung Mitte, aber da fehlt mir nun der besagte rechtspfeil um mit dem Ballen nach oben zu kommen....

übrig hab ich den blauen links und einen hochpfeil.

Wo ist denn mein Fehler?????

LG
paulchen48

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2052
Re: Ricarda4 12
« Antwort #4 am: 08.02.2010, 13:38:12 »
Hallo Paulchen, brobier mal dies: Beim Abräumen unten links (wie von Watumba beschrieben)setz den linken Runterpfeil ein Feld höher (sonst stört später dort der Ballen). Wie beschrieben aus diesem Feld hoch laufen. Oben vor dem mittleren Ballen nach links, Ballen, hoch, blau-rechts, Schlüssel, Ballen, frei, vorgelegt links wieder auf blau-rechts,rechts neben vorgelegt links liegt hoch, frei, wieder vorgelegt links, Balleb, frei, hoch, wieder vorgelegt links, Schlüssel, runter auf blau rechts und achte Reihe von links runter. Fünfte Zeile von unten links (bei mir blau), am Rand runter über Hebel und ab zum Pokal.... Hoffe ich hab alles richtig beschrieben  ;) Lg hase246

paulchen48

Re: Ricarda4 12
« Antwort #5 am: 08.02.2010, 14:08:14 »
Hallo Hase,

ja, war alles richtig und meine Kuh tanzt nun auch, vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Gruß
paulchen