Autor Thema: Bin NEU und brauche Hilfe  (Gelesen 2431 mal)

Divegirl

Bin NEU und brauche Hilfe
« am: 19.03.2004, 18:26:25 »
Hallo Ihr,

ich habe durch Zufall diese Seite in einem GB gelesen und bin hier gelandet. Da ich gerne spiele, dachte ich, das wäre ein Spielechat. Aber wie ich das so im ersten Anschein sehe und lese, muss man erste eine CD kaufen unm spielen zu können. Ich dachte, ich könnte das Spiel online spielen, mit Anderen, oder es downloaden und dann meine Erfahrungen mitteilen oder fragen, wenn ich an einem Punkt nicht weiter komme. Seit bitte so lieb und erklärt mir bitte, wie das HIER funktioniert und ob man wirklich zu erst die CD kaufen muss, um HIER mitzumachen.

Liebe Grüße
Divegirl

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Bin NEU und brauche Hilfe
« Antwort #1 am: 19.03.2004, 21:46:18 »
Hallole,

Du mußt Dir nicht unbedingt die CD kaufen, Du kannst Dir auch die User-Marathone runterladen, unter "USERLEVELS" - "DOWNLOAD".
Allerding um selber Level zu basteln mußt Du dir die CD kaufen, denn den Editor gibt es nur auf der CD. Und um Hilfe für die Userlevel zu bekommen mußt du das Forum "Editor-Userlevel" benutzen.

Divegirl

Re:Bin NEU und brauche Hilfe
« Antwort #2 am: 20.03.2004, 11:40:23 »
ich weiß aber nicht, was ich da nehmen muss.........es sind sooooooooooo viele und ich weiß nicht welche ich downloaden soll. Kannst DU mir nochmal bitte helfen????

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Bin NEU und brauche Hilfe
« Antwort #3 am: 20.03.2004, 12:14:39 »
Am Besten du fängst mit den einfacheren an, damit du das Prinzip erstmal kennenlernst ... ich würde mit dem Marathon von ... oh ha ist gar nicht so einfach ... fang mal mit dem von Butterblume ... zu Q-Sportverein und Panther würde ich dir erst später raten .. sind tolle Marathone, aber auch sehr schwer.