Autor Thema: Ini 11 Level 15  (Gelesen 4544 mal)

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: Ini 11 Level 15
« Antwort #15 am: 19.10.2009, 23:06:27 »
bulle geht runter. nach vorgelegt links, blau runter, rechts, ballen in die lücke, hoch, links, wieder über blau runter, "frei", blau runter, blau rechts, unter dem ballen hoch. bulle geht automatisch wieder runter. vierte zeile von unten blau links. ballen in die mitte der oberen senkrechten brück, zurück. nächsten ballen in die lücke, wieder nach unten. unten dann vorgelegt runter, blau links, frei, blau hoch. oben links. den ballen am linken rand umrunden und wieder nach rechts. jetzt folgen die vorgelegten oben rechts. unten dann links, blau rechts, ballen unten rechts einlochen, hoch, frei, links. noch einmal einen ballen (fast) am linken rand umrunden, noch einmal nach links und den letzten ballen einlochen.

TTCM

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 674
Re: Ini 11 Level 15
« Antwort #16 am: 20.10.2009, 00:28:48 »
WOW!  :o
Was für eine absolut perfekte Beschreibung, besser als jedes Bild!
Vielen vielen Dank! :)
Ich verneige mich vor Dir (und vor Ini, die den Level "verbrochen" hat ;) ).

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2052
Re: Ini 11 Level 15
« Antwort #17 am: 07.02.2010, 18:25:41 »
Irgendwas mache ich hier falsch  :-[  "unten dann vorgelegt runter, blau links, frei, blau hoch"  ??? Diese Kombination ist bei mir nicht, wenn ich runterlaufe treffe ich auf einen blauen Linkspfeil, dann hab ich zwar ein Feld frei, aber daneben liegt ein Ballen...  :( und ich finde meinen Fehler nicht  :-[ Bild wär toll. Lg hase246 martinaschenk@gmx.de

==============================================================
jetzt gehts weiter  ;D hab die vorgelegte Kombination immer an der falschen Stelle vermutet, wie blind  8)Lg hase246
« Letzte Änderung: 07.02.2010, 18:34:49 von hase246 »