Autor Thema: Benni Highscore  (Gelesen 1625 mal)

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Benni Highscore
« am: 02.12.2013, 18:52:52 »
Hallo zusammen,

also einmal bin ich jetzt durch :D ...hab ja bei diesem Club Surprise nicht mit gemacht und deshalb bin ich auch nicht auf dem Laufenden, wie das funktionieren soll  ???

Außerdem merke ich, dass es mir ein bisschen gegen den Strich geht, wenn ich "sinnlos" Pfeile verschwenden soll  ;) ;) ;)

Aber da die Level auf normalem Wege einfach zu lösen waren und es kein neues "Futter" gibt, versuche ich vielleicht doch nochmal, die anderen Wege zu finden...

Scheint jedenfalls sehr gut durchdacht zu sein, dafür schonmal großes Kompliment Benni...Respekt, dass Du Dir soviel Arbeit gemacht hast  :-* :-*

Liebe Grüße, moneypenny

PS: Brauchst Du Screenshots als Beweis?  ;)

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Benni Highscore
« Antwort #1 am: 02.12.2013, 21:42:35 »
mich ärgert vor Allem, das das Toreöffnen von oben(BUG), zugelassen wird! denn ich durfte viele Level deshalb ändern.
lg Steven

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Benni Highscore
« Antwort #2 am: 03.12.2013, 07:30:06 »
Hallo ihr Beiden,

Sinn und Zweck dieses Maras ist nicht so schnell wie möglich zum Pokal zu kommen, sondern auf die Komplizierteste  ;)

Wie der Name des Maras schon sagt, ist bei jedem Level ein Highscore zu erreichen, um so viel Q-Gold wie möglich zu sammeln.
Die Teilnahmebedingungen:

Zitat
Highscore

Spielregel:

Bei diesem Marathon geht es nicht nur darum die Kuh zum Pokal zu bringen, sondern es werden noch einige Zusatzaufgaben zu lösen sein, die man benötigt um in der Highscoreliste einen guten Platz zu erreichen. Jedes Level ist in verschiedenen Lösungswegen lösbar, doch für den kompletten Highscore nur auf einen Weg. Für die Berechnung des Highscores benötige ich alle Lösungsbilder, die Termine für die Einsendungen werden noch bekannt gegeben. Dieses Q-Event läuft vom 2. Dezember 2013 bis 1. Januar 2014, danach ist es ein normaler Marathon ohne Punktwertung!

Punkte gibt es bei:

- jeden eingesammelten Schlüssel (Kuh: je 250 Q-Gold / Bulle: je 100 Q-Gold)
- jede reparierte Brücke (nur mit Ballen gefüllt je 300 Q-Gold / mit Bulle oder Kuh je 150 Q-Gold)
- jeder befreiten Kuh (je 200 Q-Gold)
- jeden erreichten Pokal (Goldpokal je 1000 Q-Gold / Silberpokal je 500 Q-Gold / Bronzepokal je 300 Q-Gold)
- Pokalbesitzbonus (bei 35 Goldpokale = 35.000 Q-Gold / bei 20 Goldpokale = 20.000 Q-Gold / bei 20 Silberpokale = 10.000 Q-Gold / bei 20 Bronzepokale = 6.000 Q-Gold)
- jeder benutzten Hintertür (je 50 Q-Gold)
- jeder zuerst gelösten Aufgabe für die Bonuspunkte (je 500 Q-Gold)
- jeder gelösten Wunschaufgabe (je 400 Q-Gold / von der Wunschperson je 800 Q-Gold)

Highscoreliste:

Möglicher Highscore: 173.400 Q-Gold
Möglicher Mindesthighscore ohne Bonuspunkte: 32.550 Q-Gold

Die Anforderungen für die einzelnen Level findet ihr hier:

http://www.q-lympics.de/q-forum/index.php/topic,10408.165.html

Und nun nicht mehr sauer sein und auf zur Jagd nach dem Q-Gold

LG Lindi