Die Q-munity
Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Desdemona am 15.02.2004, 00:38:21
-
??? ??? ???
auch wenn ich den umweg laufe (also einmal um den pudding ;) ), es klappt einfach nicht, ich kann die heuballen dann nicht mehr großartig hin und her schieben,
hilfeeee
-
hat sich erledigt,
bin durch mit geck 8)
-
Ich freue mich wirklich ganz aufrichtig für Dich, aber ich hänge da total fest ??? ??? ??? ??? ???
-
also, versuche mal zu helfen :D
die kuh holt den schlüssel rechts, läuft zwei mal über den knopf direkt neben ihr, dann über den anderen links von ihr und dann nach oben in die offene lücke,
der blaue pfeil sitz rechts neben dem schlüssel ganz links, also zwischen schlüssel und heuballen,
der bulle vor den schlsstürchen holt den zweiten schlüssel von ihm aus gesehen, macht damit das erste türchen von oben auf,
die kuh läuft im heuballenlabyrinth, so dass sie zum pokal von rechts kommt, den heuballen schieb die weg,
hm, wenn die beschreibung nicht reichen sollte, kann ich auch mal ein bildchen reinsetzen ;D
-
Bitte, bitte Bild!!! :-\
-
ok, weil du so nett bittest ;D
(http://www.arcor.de/palb/alben/98/3493598/400_3737393439383534.jpg)
aber leider ist es das letzte von geck :'(
-
Tausend Dank :-* Ich konnte nicht glauben, daß die Kuh ohne Schlüssel durchs tor kommt ???
Jetzt kann ich mich ja auf Panther x konzentrieren, da häng ich schon wieder bei 13 :-[
-
War leider nicht schnell genug aber deine erklärung ha mir wirklich weiter geholfen (auch ohne Bild) ;D
DANKE!!!!
-
was mich nur bei dem level wundert ist, dass man keinen pfeil ganz oben in die linke ecke setzen kann, also direkt über dem schlüssel
??? ???
kann man das beim editor irgendwie einstellen? oder wie kommt das?
hab da nichts derartiges gefunden, von wegen zellen sperren
-
hatte mich auch schon gewundert, bin aber nicht auf die idee gekommen das ins board zu schreiben ... bei der gelegenheit fällt mir ein das ich bei den selbstgebauten marathon(s)??? einen Level hatte wo die kuh gegen ein unsichtbares hinderniss stieß und nicht mehr weiterging ... MERKWÜRDIG!!!
-
Tja - das hab ich natürlich absichtlich gemacht, dass man dort oben in die Ecke keinen Pfeil hinbekommt ;D ;D ;D
Der Trick sollte aber eigentlich jedem Levelbauer bekannt sein! - Aber was sagst Du: Kühe laufen gegen unsichtbare Hindernisse und bleiben stehen?? Das Level möchte ich gerne mal sehen! 8)
-
ist mir leider nicht bekannt, aber wenn du es uns nicht sagen möchtest müssen wir wohl oder übel selber rumprobieren.
ich weiß jetzt nicht genau welcher level das ist (mit dem unsichtbaren hinderniss, aber ich werde noch mal schauen und es dir dann mitteilen.
-
Also gut - weil Du es bist: Pfeile kann man nicht auf einem Feld ablegen, wo sich eine Uhr befindet ;D
-
Ich habe es mir ja schon fast gedacht, das es was DAMIT zu tun hat, ich meine den leeren platz den man nicht mit einem Pfeil besetzten kann ........... habs rausgefunden .... komischer weise bin ich noch nie in der verlegenheit gewesen das rauszufinden ....
-
Irgendwann ist es halt immer das erste Mal. - So, jetzt bist Du an der Reihe: mich würde das "unsichtbare Hindernis" brennend interessieren. Wenn Du das zufällig noch wiederfindest...
-
ich möchte gerne heute noch meinen neuen marathon fertig stellen ... fehlen noch so'n paar und danach mache ich mich gleich auf die Suche nach dem misteriösen Level
-
ich will ja nicht klugscheissen, aber geht es in diesem spiel darum alle pfeile zu verbauen oder einfach nur den Pokal zu erreichen? ???
In vielen Levels hatte ich 4 bis 8 Pfeile übrig. Und in Level 20 hab ich nur 3 oder 4 benötigt... ;D ;D
Hat aber saumäßig spaß gemacht :)
-
OK ich will auch nicht klugscheissen aber 3 Pfeile reichen für diesen Level völlig aus ;D
-
@ Geck: ich habe den mysteriösen Level gefunden ... das ist wirklich sehr merkwürdig ... der Level ist Panther 6 ich werde mal 2 screenshot auf meine Webseite laden, und dann kannst du es selber ja mal mit der Pfeilstellung ausprobieren.
-
So hier habe ich nun den Screebshot wie ich zur Lösung gekommen bin, letztendlich
http://www.claudialumpe.de/Panther%20Level%2006.gif (http://www.claudialumpe.de/Panther%20Level%2006.gif)
und hier der Screenshot mit dem ich es am anfang probiert habe
http://www.claudialumpe.de/Panther%20Level%2006%20falsch.gif (http://www.claudialumpe.de/Panther%20Level%2006%20falsch.gif)
bei mir stoppt die kuh dann immer wenn der Strohballen nach links geschoben wird.
Probier es mal aus, vielleicht ist das ja auch nur ein fehler bei mir!
-
Mir fällt gerade ein ... du mußt die Pfeile aber alle so setzten wie auf diesem Screenshot um es zu testen, ich habe gerade festgestellt, wenn ich nicht alle folgenden Pfeile setzte, dann bleibt die kuh nicht stehen .... iss ja gediegen ...
-
UNGLAUBLICH
Das passiert immer wenn links ein Bulle am Rand steht und man rechts eine Reihe tiefer einen Ballen schieben will.
verbugte Software ;D
-
Aber was hat das eine denn mit dem anderen zu tun ... wenn beide in einer reihe wären, könnte ich das ja mit etwas zeifel verstehen, aber soooooooooooooo
Hast du das beim editor scho probiert?
-
im Editor habe ich das noch nicht ausprobiert, aber in Level 6 kann man das ja in jeder Reihe feststellen. Übrigends wenn man die Kuh per Ramme (Schieber) verbotener Weise von links nach rechts befördert taucht sie auch eine Reihe tiefer auf, und nicht nur auf der anderen Seite!
-
wie??????? verbotener Weise??????????? ist das die zensur gewesen?
Na toll!!! dann kann ich meinen neuen Marathon ja nochmal überdenken, habe ihn leider schon abgeschickt
-
Jau genau das wurde zensiert! Ich hatte Glück und konnte den Level mit 2 zusätzlichen Rechtspfeilen spielbar machen, und der Trick geht noch zusätzlich ;D
-
verstehe ich nicht ... da sind auch sonst noch so unlogische Bugs (wie ihr es nennt) aber gerade das wird zensiert ... wobei es mir viel unlogischer erscheint einen eisblock über den pokal zu schieben ...
Also werde ich mich wieder ran setzten und die level umbauen ... dann kann ich sie wenigstens gleich zurückschicken
-
rechts oben in der Ecke bin ich hoch auf fix runter gegangen, hilft dir das weiter
Anfang ist auch anders, Q leer rechts auf blau runter, rechts Schlüssel holen, links und letzte Möglichkeit hoch, dadurch sparst du einen Hochpfeil
-
Geht auch einfacher
Kuh bei der Schranke rechts, vor Matsch runter und rechts zum Pokal
lg isor