Autor Thema: Panther3 Lv 113  (Gelesen 3019 mal)

obiwaaan

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 366
Panther3 Lv 113
« am: 20.07.2004, 21:20:53 »
Auch bei dem Level bin ich noch seit Tagen mächtig am Rätseln. Ich komm net auf die Lösung.

Kann mir irgendjemand nen Tip geben?

Danke  :-*

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Panther3 Lv 113
« Antwort #1 am: 21.07.2004, 09:44:26 »
 ;)
Hallo obiwaaan!
Die Kuh geht über den Schlüssel, den unteren Knopf, sofort nach oben und durch die Gasse nach Rechts. Nach der Gasse sofort etwas hoch und dann bis zur rechten Kante, wieder hoch und durch das untere, der oberen Tore; zum 2. Strohballen von links, um ihn vor das obere, der unteren Tore zu schieben. Jetzt geht es Obenrum zurück zum 2. Schlüssel.
Dann ist das obere Schlüsseltor, der Knopf oben und unter dran. Jetzt geht es zum bereitgestellten Strohballen und zum Pokal. Viel Spaß bei der Pfeillegung. Bei mir blieben 2 Linkspfeile übrig.

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Panther3 Lv 113
« Antwort #2 am: 21.09.2016, 07:04:49 »
Das schaffen wir ohne Bild

Kuh runter, rechts, nach Tor sofort hoch, zwei leer rechts, 4 leer hoch, oben rechts und durch den kleinen Durchgang. Rechts, hoch und drückt oberen rechten Knopf. Runter zum  Ballen, links, nach Schlüssel leer und hoch. Nach dem Durchgang gleich links. Schloß öffnen, Knopf, nächste Möglichkeit runter, unten rechts und dann hoch und den vorgelegten Ballen schieben und über die Brücke

oberer Bulle schiebt den mittleren Ballen nach unten auf den Blaulinks und geht dann hoch
der andere Bulle macht garnichts

lg isor