Autor Thema: El-que Schlüssel-Rinder L 24  (Gelesen 3018 mal)

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
El-que Schlüssel-Rinder L 24
« am: 14.10.2011, 14:10:17 »
Bitte Hilfe, ich bekomme einfach den rechten unteren Knopf nicht gedrückt  :'(

Die Lösung wäre einfach, wenn ich noch einen Links-Pfeil hätte oder der Bulle mehr Zeit hätte nach dem Einlochen des 1. Ballens, dann könnte er noch einen Rechtsschlenker machen und den linken Ballen einlochen und so über das Knöpfchen laufen. Aber Muhchen kennt kein Erbarmen und lässt diesen Schlenker einfach nicht zu  >:(

Bitte einen Tipp.

Danke Lindi

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: El-que Schlüssel-Rinder L 24
« Antwort #1 am: 14.10.2011, 17:00:54 »
Dir fehlt nur ein Linkspfeil? Du Glückliche, ich scheitere schon daran, 2 Ballen fest in die senkrechte Brücke zu bauen. Die müssen ja liegen bleiben, weil die Kuh muß ja zweimal drüber. Bloß wenn ich den Bullen wieder auf die Reise schicke um die Kuh dann vom Ballen zu schubsen, gehen mir die Pfeile aus.  :P

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: El-que Schlüssel-Rinder L 24
« Antwort #2 am: 14.10.2011, 17:47:38 »
Der Bulle schiebt unteren Ballen in obere (Knopf)-Lücke, geht gleich runter (üb. Knopf) u. schiebt li. Ballen nach li. (legt diesen aber in der Mitte vor) und geht weiter, wo die Q schon aufs Wegschieben wartet. Bulle schiebt deren Ballen bis runter ins Loch u. geht gleich wieder hoch u. über li. Knopf rauf auf untere Brücke u. wartet. Q geht hoch, über senkr. Brücke runter ... usw.
Hoffe, ihr findet nun den Weg. LG Elke

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: El-que Schlüssel-Rinder L 24
« Antwort #3 am: 14.10.2011, 18:02:31 »
Danke El-que, die Wegbeschreibung hat vollkommen ausgereicht
und Lindi und Esther werden in auch finden :D :D
lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: El-que Schlüssel-Rinder L 24
« Antwort #4 am: 14.10.2011, 18:04:09 »
Erst einmal meinen   und   für deinen sehr anspruchsvollen Mara.

       Ein ganz großes Dankeschön für den Tipp, den linken Ballen oben vorzulegen       

LG Lindi

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: El-que Schlüssel-Rinder L 24
« Antwort #5 am: 14.10.2011, 23:11:52 »
Auch von mir herzlichen Dank, Tipps waren vollkommen ausreichend!!  :-*

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: El-que Schlüssel-Rinder L 24
« Antwort #6 am: 25.07.2016, 16:59:41 »
Das Prinzip ist mir zwar vollkommen klar... doch mir fehlt ein Runterpfeil für die Kuh, um von ihr den letzen Ballen vorm Bullen einlochen zu lassen... ich find den aber, verflixt nochmal, nit  :-\

Könnte mir jemand mit 'nem Shot die Augen öffnen... bin schon ganz verzweifelt  :'(

Büdde wieder an die "alte" Add, denn I-Net funzt endlich wieder... ute.hace@web.de

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: El-que Schlüssel-Rinder L 24
« Antwort #7 am: 25.07.2016, 17:05:04 »
Kaum geschrieen, schon klappt's   ;) :D

Offenbar funzt nit nur mein I-Net wieder, sondern ausnahmsweise auch  mal das berühmte Forumsgesetz bei mir  ;D ;D