Autor Thema: El-que Cowboy L 16  (Gelesen 2718 mal)

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
El-que Cowboy L 16
« am: 19.04.2012, 06:52:11 »
ich bringe es einfach nicht fertig, die Ballen richtig zu sortieren. Wo bitte kommen die Blauen hin?
Vielleicht hilft mir das schon auf die Sprünge

Danke schon mal im Voraus

lg isor

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: El-que Cowboy L 16
« Antwort #1 am: 19.04.2012, 07:27:46 »
Q geht vorletzte Zeile links, legt den rechten Ballen in Höhe vom Knopf vor, links, hoch, locht Ballen ein, blau-runter, über Ballen blau-links ...

LG Lindi

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: El-que Cowboy L 16
« Antwort #2 am: 20.04.2012, 07:28:44 »
Danke Lindi,
da habe ich die Blauen total falsch gesetzt gehabt. Das kann ja nichts werden.
lg isor

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: El-que Cowboy L 16
« Antwort #3 am: 28.07.2016, 10:06:39 »
Also irgendwie verplempere ich hier viel zu viele Pfeile  :-\

Die blauen hatte ich zwar von Anfang an so gesetzt, wie's Lindi beschrieben hat, aber dann verheddere ich mich und hab irgendwie nie genug übrig, um die Kuh zum Schluss zum Pokal zu bringen  :(

Wäre fürn Shot supi-dankbar  ;) ute.hace@web.de

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: El-que Cowboy L 16
« Antwort #4 am: 28.07.2016, 16:29:28 »
wie Lindi geschrieben hat vorletzt links, 4 leer hoch, Ballen leer links hoch, Ballen leer blau runter, vor dem unteren ballen blau-links, hoch und wieder auf blau-runter und blau links, nach dem nächsten Ballen leer hoch, nach dem Ballen 2 leer rechts und wieder auf die blauen und den nächsten Ballen einbauen und nach links, nach dem Matsch hoch ganz oben rechts und mit dem mittleren Ballen runter, nach rechts über den Knopf ......

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: El-que Cowboy L 16
« Antwort #5 am: 28.07.2016, 17:52:50 »
Danke, bea  :D :-*

Natürlich gingen meine Überlegungen in etwa in dieselbe Richtung. Allerdings hab ich mich derart intensiv darin verbissen, die beiden am Karree unten rechts und links "frei stehenden" Ballen jeweils vorm Pokal und beim Knopf einzulochen, dass mir dadurch am Ende natürlich die passenden Pfeile fehlten... und wie's so geht: haste Dich einmal verbissen, siehste die naheliegendste Lösung gar nicht mehr  ::)

Nu kann's aber endlich weitergehn  ;D