Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: bim42 am 13.04.2009, 10:45:08

Titel: Panther 20, Lv 63
Beitrag von: bim42 am 13.04.2009, 10:45:08
So, an dem Level bastel ich schon seit gestern abend, bekomme aber bestenfalls zwei Schranken geöffnet. Hat jemand einen kleinen Tipp? Schon mal lieben Dank.....
Titel: Re: Panther 20, Lv 63
Beitrag von: kitano am 13.04.2009, 11:16:23
die beiden linken bullen gehen sechste zeile von oben nach links und über den beiden linken knöpfen runter. der zweite bulle von rechts geht nach seinen schlüsseln nach rechts, am rand links. so wird die kuh rausgeschoben. der mittlere bulle wird dritte zeile von unten abgelenkt. reicht das?
Titel: Re: Panther 20, Lv 63
Beitrag von: bim42 am 13.04.2009, 11:43:26
Und wie das gereicht hat ....  Vielen Dank.  ;D Ist glaub ich die einzige Variante, die ich noch nicht hatte.
Titel: Re: Panther 20, Lv 63
Beitrag von: HexeIris am 14.11.2009, 14:11:25
Hat jemand noch ein Bild oder eine Erklärung was der mittlere Bulle macht, um die Kuh reinzuschieben?
Gruß
Iris
Titel: Re: Panther 20, Lv 63
Beitrag von: gk252 am 14.11.2009, 14:40:55
Die Kuh wird nur rausgeschoben, läuft nach links über einen Schlüssel (deswegen darf der mittlere Bulle nicht rauflaufen), am Rand runter und unten nach rechts zum Pokal. LG gk252
Titel: Re: Panther 20, Lv 63
Beitrag von: HexeIris am 14.11.2009, 15:06:40
Danke meine Retterin in der Not! ;)