Autor Thema: Steven10 L37  (Gelesen 6351 mal)

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Steven10 L37
« am: 09.12.2005, 12:13:45 »
ich bastel hier so rum und nix geht  :P.
Hat jemand nen heißen Tipp für mich?

Juttawa

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 760
Re:Steven10 L37
« Antwort #1 am: 09.12.2005, 14:26:27 »
Mein Tipp: Augen zu und durch  :D

Nee, im Ernst, das ist aber auch wieder zum Verzweifeln.
LG Jutta

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven10 L37
« Antwort #2 am: 09.12.2005, 18:46:05 »
Mein Tipp: Augen zu und durch  :D

Nee, im Ernst, das ist aber auch wieder zum Verzweifeln.
LG Jutta
mir brummt auch schon der schädel...mache jetzt eine pause... vielleicht gehts dann besser. viel erfolg und lasst mich eventuell daran teilhaben?

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven10 L37
« Antwort #3 am: 10.12.2005, 09:25:41 »
Mein Tipp: Augen zu und durch  :D

Nee, im Ernst, das ist aber auch wieder zum Verzweifeln.
LG Jutta
mir brummt auch schon der schädel...mache jetzt eine pause... vielleicht gehts dann besser. viel erfolg und lasst mich eventuell daran teilhaben?
habe versucht die kuh auf dem ballen von oben nach unten zu schieben bis vor den pokal...aber meine dusselige kuh fällt immer runter. habe sonst keine idee wie ich alle ballen in eine reihe bekommen soll...hat jemand was anderes im hinterkopf???

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Re:Steven10 L37
« Antwort #4 am: 10.12.2005, 11:08:19 »
Wenn einer nen Tipp hat, immer her damit. Da steh ich ja völlig auf dem Schlauch.

Geraldo

Sannybol

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 702
Re:Steven10 L37
« Antwort #5 am: 10.12.2005, 17:32:15 »
*mit auf den Schlauch steh*

sannybol@hotmail.com

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven10 L37
« Antwort #6 am: 10.12.2005, 17:36:05 »
*mit auf den Schlauch steh*

sannybol@hotmail.com
habe leider auch immer nochkeine plan wie das gehen soll.

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Steven10 L37
« Antwort #7 am: 10.12.2005, 17:56:53 »

geraldo, sanny... macht platz aufn schlauch... ich komme...

wo sind nur die grossen schubser??

ErnaSack00@yahoo.de

Sannybol

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 702
Re:Steven10 L37
« Antwort #8 am: 10.12.2005, 17:59:49 »
Also ich hab ja probiert, die Kuh auf nem Ballen auf die andre Seite zu schieben... dann fällt die aber hinten runter +g+ blöde Kuh!

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven10 L37
« Antwort #9 am: 10.12.2005, 19:08:52 »
Also ich hab ja probiert, die Kuh auf nem Ballen auf die andre Seite zu schieben... dann fällt die aber hinten runter +g+ blöde Kuh!
das gleiche habe ich auch schon probiert und meine kuh ist auch runtergeplumpst. um eine brücke zu bauen reichen meine pfeile nicht aus...für einen rundlauf reichts auch nicht....sonst noch jemand eine idee???

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven10 L37
« Antwort #10 am: 10.12.2005, 19:14:17 »
Also ich hab ja probiert, die Kuh auf nem Ballen auf die andre Seite zu schieben... dann fällt die aber hinten runter +g+ blöde Kuh!
das gleiche habe ich auch schon probiert und meine kuh ist auch runtergeplumpst. um eine brücke zu bauen reichen meine pfeile nicht aus...für einen rundlauf reichts auch nicht....sonst noch jemand eine idee???
zu welchem pokal würdet ihr eine brücke bauen...zum 3. von links? hier liegen die meisten pfeile....noch jemand einen anderen vorschlag...manchmal verrennt man sich ja auch.

Pauline1212

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 540
Re:Steven10 L37
« Antwort #11 am: 10.12.2005, 23:04:32 »
Ich probiere es mal. Die Kuh geht zum dritten Pokal von links.
Wie der linke Bulle geht ist ja klar. Der schiebt seine drei Ballen in Position. Der rechte Bulle, geht vor der Ballenbrücke hoch. Direkt darüber liegt ein blauer Hochpfeil. Er schiebt dann den Ballen hoch und geht im nächstmöglichen Feld mit blau rechts. Gelegt runter, gelegt links, direkt hoch, gelegt rechts, nächstmöglich hoch. Den dort liegenden Ballen in Position schieben, blau rechts, runter auf gelegten Linkspfeil. Ballen rein, blau hoch, blau rechts. Dann nur noch hoch, direkt blau links, Ballen rein, wieder zurück auf blau links, ein Feld weiter und mit einem Runterpfeil die Kuh mit Ballen eine Position weiter schieben. Ich hoffe, das war verständlich. ;)

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven10 L37
« Antwort #12 am: 10.12.2005, 23:27:54 »
Ich probiere es mal. Die Kuh geht zum dritten Pokal von links.
Wie der linke Bulle geht ist ja klar. Der schiebt seine drei Ballen in Position. Der rechte Bulle, geht vor der Ballenbrücke hoch. Direkt darüber liegt ein blauer Hochpfeil. Er schiebt dann den Ballen hoch und geht im nächstmöglichen Feld mit blau rechts. Gelegt runter, gelegt links, direkt hoch, gelegt rechts, nächstmöglich hoch. Den dort liegenden Ballen in Position schieben, blau rechts, runter auf gelegten Linkspfeil. Ballen rein, blau hoch, blau rechts. Dann nur noch hoch, direkt blau links, Ballen rein, wieder zurück auf blau links, ein Feld weiter und mit einem Runterpfeil die Kuh mit Ballen eine Position weiter schieben. Ich hoffe, das war verständlich. ;)
[/quote du bist super...aber mein linker bulle weiss noch nicht wie er laufen soll. bitte noch eine erklärung...alle anderen sind wohl auf weihnachtsfeiern.

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Re:Steven10 L37
« Antwort #13 am: 10.12.2005, 23:32:38 »
Ich vervollständige dann mal die linke Seite.
Kuh direkt runter, am Ende dann links und direkt runter auf den gelegten Rechtspfeil bis zum gelegten Hochpfeil.
Direkt nach links auf den gelegten Hochpfeil und in Höhe des Runterpfeils in der Mitte nach links, den gelegten Pfeil mittels eines Runterpfeils folgen. Über den gelegten Hochpfeil nach oben und mit einem kleinen Schlenker den obersten Ballen einlochen.
Falls das nicht reicht, Shot ist vorhanden.

Geraldo

susiwusi1103

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2306
Re:Steven10 L37
« Antwort #14 am: 10.12.2005, 23:38:31 »
Ich vervollständige dann mal die linke Seite.
Kuh direkt runter, am Ende dann links und direkt runter auf den gelegten Rechtspfeil bis zum gelegten Hochpfeil.
Direkt nach links auf den gelegten Hochpfeil und in Höhe des Runterpfeils in der Mitte nach links, den gelegten Pfeil mittels eines Runterpfeils folgen. Über den gelegten Hochpfeil nach oben und mit einem kleinen Schlenker den obersten Ballen einlochen.
Falls das nicht reicht, Shot ist vorhanden.

Geraldo
doch nicht auf der weihnachtsfeier....ja bitte einen shot....smb.wolf@t-online.de