Autor Thema: Benni39: Ein Mara der waechst_ganz allgemein  (Gelesen 2418 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Benni39: Ein Mara der waechst_ganz allgemein
« am: 13.07.2020, 14:59:54 »
Ich wollte mal anfragen, ob überhaupt jemand (außer Dan  ;)) diesen Mara bis Level 750 gespielt hat?!?!

Bin im Moment dabei, mich da irgendwie durchzuwurschteln, aber seeehr irritiert, dass ab Level 629 gar keine Hilfsanfragen mehr im Forum auftauchen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass NIEMAND, der diesen Mara zu Ende gespielt hat, keine einzige Frage hatte... von mir mal abgesehen, denn ich hätte reichlich Fragen zu dem einen oder anderen Level  ::) ??? ::)  Besagte Level lasse ich zunächst ungelöst, notiere sie mir in einer Tabelle und spiele erstmal einfach weiter, was ja bei so umfangreichen Maras problemlos geht. Dennoch würde mich mal interessieren, wer hier bis zum Schluss durchgespielt hat, damit ich weiß, wen ich evtl. gezielt ansprechen könnte.

LG, Ute


Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Benni39: Ein Mara der waechst_ganz allgemein
« Antwort #1 am: 13.07.2020, 15:11:19 »
Hi, auch ich habe nicht alle Level durchgespielt... :)
Aber ich habe halt alle, die ich gelöst habe oder mithilfe des Forums lösen konnte, sowie die letzten 50 Level, von 701 - 750 zur Verfügung.
Ich würds einfach so machen, neuen Hilfebeitrag machen und abwarten, was kommt!
Es darf ja ruhig hier wieder bißchen mehr Leben reinkommen, sprich, dann können ja vielleicht auch andere versuchen, das Level zu lösen!
LG Dan

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Benni39: Ein Mara der waechst_ganz allgemein
« Antwort #2 am: 14.07.2020, 09:02:25 »
Hi, also ich habe auch alle Lösungen, zum Teil, weil ich den Mara getestet habe....
Wie Dan schon schreibt, einfach ganz normal ein neues Thema eröffnen ;-).
LG
BettyP

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Benni39: Ein Mara der waechst_ganz allgemein
« Antwort #3 am: 14.07.2020, 10:37:06 »
Danke, für Eure Rückmeldungen  :-*

Ok, dann mache ich es einfach so, ein neues Thema zu eröffnen, wo nötig  ;) Und klar, Dan, das bringt dann vllt bissel mehr Leben hier in die Bude, denn es ist ja alles in allem seeeeeeehr ruhig im Forum  ::)

Nochmals danke und LG, Ute