Autor Thema: Panther13 L4  (Gelesen 3116 mal)

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Panther13 L4
« am: 24.10.2006, 15:29:53 »
Meine Kuh geht immer wieder die Rampen runter, egal wie mein Bulle schiebt. Wie kommt sie daraus?? Wer hat einen Tip für mich??

Und... ob das wohl richtig ist, dass bei L2 20 Pfeile übrig bleiben???
LG
cccth

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re:Panther13 L4
« Antwort #1 am: 24.10.2006, 15:59:41 »
Doch noch geschafft, Gesetz des Forums ;D ;D ;D

Marver

Re:Panther13 L4
« Antwort #2 am: 30.10.2006, 19:23:17 »
hallo, und schon hänge ich wieder. Habe immer einen Pfeil zuwenig, egal entweder nach unten oder nach oben!!

ErnaSack

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 832
Re:Panther13 L4
« Antwort #3 am: 30.10.2006, 19:49:19 »

der bulle geht auf die untere brücke, danach hoch und über die obere brücke, wieder zurück über die obere und wieder auf die untere....

kuh, nach dem schlüssel rechts und hoch, nach dem zweiten schlüssel ein runter pfeil...

der rest erklärt sich sicher von selbst

Marver

Re:Panther13 L4
« Antwort #4 am: 31.10.2006, 20:36:20 »
Ich glaub ich bin zu blond!! Mit der Kuh ist klar bis nach der aufnahme des 2. schlüssels, aber dann wird sie vom bullen links runter geschoben und mir fehlen die Pfeile!! Nochmal hilfe!!

der bulle geht auf die untere brücke, danach hoch und über die obere brücke, wieder zurück über die obere und wieder auf die untere....

kuh, nach dem schlüssel rechts und hoch, nach dem zweiten schlüssel ein runter pfeil...

der rest erklärt sich sicher von selbst


Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re:Panther13 L4
« Antwort #5 am: 31.10.2006, 21:00:11 »
Gaaanz langsam:
Erstmal die Kuh: unter dem Schlüssel rechts und hoch, wird vom Bullen nach links geschubst, dort über dem Schlüssel wieder runter und wird wieder vom Bullen nach links geschoben. Von der linken Seite der Rampe läuft sie automatisch runter, ganz unten nach rechts und hoch zu einem Pokal deiner Wahl.
Jetzt mußt du nur noch schaffen die Kuh 2x von rechts nach links zu schieben; am Einfachsten so:
Der Bulle läuft über die untere Brücke nach rechts, hinter der Brücke sofort hoch und nach links über die Obere (1. Schieber).
Links angekommen sofort kehrt über die obere Brücke nach rechts; dort am Rand runter und über die untere Brücke nach links (2. Schieber) und Fertig.

Gruß vom Cord.