Autor Thema: DerschwarzeKaptain L.25  (Gelesen 3285 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
DerschwarzeKaptain L.25
« am: 09.07.2009, 16:44:58 »
Absolute Ratlosigkeit!!!! Ich weiß nicht mal irgendwas mit den meisten der vorgelegten Pfeile was anzufangen.
Bitte Hilfe!!!!

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: DerschwarzeKaptain L.25
« Antwort #1 am: 09.07.2009, 21:30:54 »
Da schliess ich mal an...
Wenn ich das richtig sehe, muss der Bulle über die Brücke und die Kuh sich den einzelnen Schlüssel zwischen den "Tor-Schalter-Reihen" holen, um dann rechts hoch zur senkrechten Brücke zu gehen... Aber wie???
Bitte auch um Hilfe!!!
LG ini

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: DerschwarzeKaptain L.25
« Antwort #2 am: 09.07.2009, 22:34:21 »
Huch!! Geschafft?!?! Ich versuch mal eine grobe Beschreibung:

Bulle schiebt Kuh auf Runterpfeil, geht über die Brücke, öffnet Schloss, betätigt Schalter unten links, dann mit dem Ballen der Kuh über die Brücke.

Kuh holt Schlüssel zwischen den Schaltern, geht über oberen rechten Schalter, schiebt den Ballen in die Grube, oben geht sie nach Verzögerung auf die Brücke.

Bulle geht mit dem nächsten Ballen wieder auf die Brücke, pendelt und schiebt die Kuh zum Pokal.

Hilft das schon?

bussel

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 987
Re: DerschwarzeKaptain L.25
« Antwort #3 am: 10.07.2009, 08:53:08 »
Hilft mir leider nicht, komme mit der Erklärung des ersten Teils nicht klar

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: DerschwarzeKaptain L.25
« Antwort #4 am: 10.07.2009, 08:55:24 »
Du kriegst bildliche Unterstützung!  ;)

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: DerschwarzeKaptain L.25
« Antwort #5 am: 10.07.2009, 14:36:55 »
Die Beschreibung hat mir leider auch nicht geholfen, aber das Bild von Esther! Vielen Dank!
LG ini

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: DerschwarzeKaptain L.25
« Antwort #6 am: 10.07.2009, 16:58:33 »
Das tut mir leid, ich probier es noch mal für die Nachfolgenden:

Der Bulle geht leer und links und schiebt die Kuh, die nur losläuft, auf den vorgelegten Runterpfeil. Der Bulle läuft über die Brücke, geht danach mit vorgelegt rechts über blau rechts bis vor das Schloss, runter, sofort rechts, vorgelegt hoch, öffnet das Schloss und wieder runter bis ganz nach unten. Dort rechts, über den Matsch, leer, hoch, nach erstem Schalter links bis vorgelegt hoch (6 leere Felder). Über die blauen auf die Brücke mit dem Ballen, den ihm die Kuh inzwischen vorgelegt hat. Nach der Brücke geht der Bulle über den Knopf, runter, leer und links durch die Schlösser und über die Schalter mit dem Ballen bis vorgelegt runter, leer und links auf vorgelegt hoch, zwei leer und links auf blau hoch und blau rechts. Er geht mit Ballen auf die Brücke, ganz rechts läuft er wieder zurück nach links, mit blau wieder nach rechts und schiebt die Kuh zum Pokal.

Die Kuh geht nach der Schranke sofort links auf vorgelegt runter, drei leer, rechts, über den Schlüssel, sofort hoch, Schalter, rechts, zwei leer, vorgelegt hoch, Matsch, rechts, leer, vorgelegt hoch, leer, links, Schloss, runter, Ballen einlochen, mit vorgelegt wieder hoch. Hinter den drei Schranken links, vor dem vorgelegten Runterpfeil nach rechts, durch das Schloss, ganz rechts wieder links und auf die Brücke mit vorgelegt runter.

paulchen48

Re: DerschwarzeKaptain L.25
« Antwort #7 am: 04.08.2009, 12:52:18 »
Hallo io,

ich möchte nur mal DANKE sagen für die tolle Beschreibung!!!!

Gruß
paulchen48

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: DerschwarzeKaptain L.25
« Antwort #8 am: 04.08.2009, 21:46:33 »
Gern geschehen. Freut mich, wenn der zweite Versuch einer Beschreibung geklappt hat und diese nun hilft.

Gruß
io