Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Lindi in 07.11.2016, 04:55:16

Titel: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: Lindi in 07.11.2016, 04:55:16
Das Prinzip ist klar es hapert aber ander Umsetzung  :'(

Bitte einen Tipp für die Roten, vielleicht macht es ja dann Klick  ;D

Danke Lindi
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: isor in 07.11.2016, 06:26:35
nach der Brücke runter, rothoch
-runter bei der rechten senkrechten Brücke
- in der sechsten Reihe von oben liegt neben der Kuh rechts, 2 leer, rechts, Knopf, 2 leer links, 1 leer links

lg isor
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: Lindi in 07.11.2016, 07:38:32
Dankeschön für deine Hilfe. Aber ich packe das Timing nicht, um der Q rechts den Ballen vorzulegen, weil dann die Hucke-Pack-Garde zu schnell oder zu langsam ist  :'(

Ich gebe auf  >:(
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: isor in 07.11.2016, 07:40:38
Nein, nein, Aufgeben ist nicht drin

schicke dir die Lösung

lg isor

wenn sonst noch jemand Hilfe braucht, gibt es ausführlichere Beschreibung
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: Lindi in 07.11.2016, 07:50:45
Danke liebe Rosi für das Erlösungsbild  :-* :-* :-*

Aber bei solch einem Chaos die Übersicht zu behalten ist nicht möglich  ???

Hauptsache es geht nicht weiter so.
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: BettyP in 07.11.2016, 09:17:58
Kann ich bitte auch ein schönes Bildchen haben?  :D
Hab auch den Überblick verloren  ???
bettypape at arcor.de
Danke  :-*
LG
BettyP
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: isor in 07.11.2016, 09:23:17
Kommt und dann Erklärung

lg isor
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: BettyP in 07.11.2016, 09:34:06
Danke für das schöne Bildchen....mein Ansatz war schon komplett falsch....jetzt kann es weitergehen  :-*
LG
BettyP
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: isor in 07.11.2016, 09:38:54
Erste Kuh nach Huckepack fix runter, vor dem unteren Knopf rotlinks
Kuhreihe nach Huckepack Blaulinks, Blaurunter beim linken Knopf. Erste geht rotrechts beim mittleren Knopf, 2 leer, links, weiter so wie von mir schon beschrieben.
Kuhreihe Blaurechts beim unteren Knopf und wieder Huckepack. Nach Huckepack geht die erste gleich rothoch, nach diesem Hochpfeil leer Blauhoch, leer, Blauhoch, leer Blaulinks.

Die Pokalkuh Blaurunter, rothoch, nach den Schiebern rotrechts, Blaulinks. Nach dem Blaulinks 2 leer rothoch, Blaurechts und runter über die Brücke

Jetzt sollte es klappen

lg isor
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: cccth in 08.11.2016, 00:12:58
Hier klappt auch nix :'( :'( :'( :'(Bitte ein Bild tommi68@arcor.de
Bald geb ich auf
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: isor in 08.11.2016, 04:50:01
Postbote ist unterwegs

lg isor
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: Brendansoma in 08.11.2016, 10:01:41
Could I have a picture too ???
kkam330@gmail.com

LG Karen
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: BettyP in 08.11.2016, 10:10:25
Ist unterwegs  :-*
LG
BettyP
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: Brendansoma in 08.11.2016, 10:44:20
Thank you Betty ;D ;D :-*
LG Karen
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: cccth in 08.11.2016, 12:46:08
Vielen Dank für das schöne Bild
LG cccth
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: Esther in 20.11.2016, 17:15:55
Ich geb dann auch auf....zu kompliziert
Titel: Re: Q-Junge Marabauversuch Level 10
Beitrag von: BettyP in 21.11.2016, 08:41:25
Hab noch eine alte E-Mail Adresse von dir gefunden, hoffe, die stimmt noch  :D
Bild ist unterwegs!
LG
BettyP