HILFE
Ich kenne mich nicht mehr aus. Kann mir vielleicht jemand helfen? ??? ???
Doch noch alleine geschafft. Manchmal ist es einfacher als man denkt ;)
hallo Esther, kannst Du erklären wie Du das hinbekommst ?
8) mir fehlt jeder Plan dafür 8)
man auf die Lösung kommen ist wirklich schwer.
danke Esther !!!!!
???
keine ahnung!
HILFE !!!
did it!
und 4 linkspfeile bleiben übrig! ;D
??? :'( :-\ :-X Hilfe?
Hilfe kommt!
Nochmal Hilfe??? ??? LG Jutta
unterwegs! ;D
Dankeschön :-*
Tja, und ich bräuchte auch mal wieder hilfe. seufz.
Danke!!!
Oliver
Ich stell mich auch mit an. :'(
Irgendwie fehlt mir immer ein Rechtspfeil.
[sciuro@onlinehome.de]
Wels post ist unterwegs
Paetschke ich hab deine E-Mail nicht.
Vielen Dank meg! :-*
:)Hallo!
Der untere mittlere Bulle wird nach Unten in Wartestellung geschickt. Die Kuh bekommt einen Pfeil nach Oben auf die Rampe und der Rest ist schon da.
Der obere rechte Bulle schiebt den unteren linken Block und dann den rechten unteren Block in die Lücken der Hochstraße, holt den Schlüssel und drückt den Knopf in der rechten unteren Ecke.(6 freie Pfeile)
Der untere linke Bulle kehrt nur um. Der obere linke Bulle schiebt den Block in die Spalter der Kuhrampe und kehrt um. Nun geht es nach Unten und nach Rechts. Nun im Paarlauf über blaue Pfeile nach Oben und rechts auf die Rampe. Der vordere Paarläufer drückt den oberen Knopf und wird gegen die Wand nach Unten geparkt.
Viel Spaß bei Level 29.
p. s. Bei mir bleiben 5 Linkspfeile übrig, doch Kuh beim Pokal ist eine Lösung. ;)
Hab' vielen Dank, Nelke. Wie immer, fehlten mir die richtigen Details - war so dicht dran und seh' die richtige Lösung einfach nicht :-[
Oliver