Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Kodi am 01.02.2006, 15:16:20

Titel: Panther 9 L 12
Beitrag von: Kodi am 01.02.2006, 15:16:20
Mir fehlt mindestens ein Hochpfeil. Es wäre schon gut zu wissen, welcher Bulle diesmal aktiv ist.
Bitte einen kleinen Tipp!
Titel: Re:Panther 9 L 12
Beitrag von: Nelke am 01.02.2006, 15:47:08
 :)
Beide Bullen sind aktiv.
Der untere Bulle schiebt diesmal "nur" den Ballen und den unteren Knopf drückt der obere Bulle.
Die Kuh muß einmal nach unten gehen, damit sie hoch kommt. ;)
Titel: Re:Panther 9 L 12
Beitrag von: Roschi am 01.02.2006, 15:48:49
Geht genauso wie L 11, nur daß der Knopf diesmal vom mittleren Bullen gedrückt wird (runter, fix rechts und runter auf den Knopf). Den Rest schaffst Du allein.

LG roschi
Titel: Re:Panther 9 L 12
Beitrag von: Kodi am 01.02.2006, 16:26:53
Vielen Dank für die doppelte Hilfe. Leider scheint mein Gehirn verknotet zu sein. Jetzt fehlt mir ein Rechtspfeil. Bitte Erlösung durch ein Bild

heike.kodro@t-online.de
Titel: Re:Panther 9 L 12
Beitrag von: Kodi am 01.02.2006, 16:53:00
Kaffee wirkt ja manchmal Wunder.
Gehirn entknotet und die Kuh tanzt.
Danke nochmals!
Titel: Re:Panther 9 L 12
Beitrag von: Paulinchen am 02.02.2006, 08:14:43
Man kann auch beide gleich lösen. Dann geht der obere rechte Bulle nur einmal rechts und wartet. Die Kuh läuft rüber und schiebt ihn Richtung Pokal. Dann muss nur noch unter den Schieber ein Hochpfeil.