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Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Roschi am 12.04.2006, 16:37:25

Titel: Panther10 L1
Beitrag von: Roschi am 12.04.2006, 16:37:25
Hat schon jemand ne Idee ?  ??? :( :'(
Ich bin davon überzeugt, daß man das T abbauen muß um an den Knopf im S zu kommen.
Das klappt auch, aber dann hängt der Bulle am Ende an den oberen Eiern fest und kann den Knopf in der 0 nicht mehr betätigen.
Bitte einen Tip !
Titel: Re:Panther10 L1
Beitrag von: meg am 12.04.2006, 16:44:58
Die Kuh tut nix anderes als Richtung Pokal zu marschieren.Die Kuh geht hinter dem E runter,links über Knopf,gleich wieder runter,zwei leer,rechts,runter übern Knopf im O,gleich wieder hoch,links,vor der 2 runter,Knopf und wuselt zum Knopf im S.
Und ich hab 7 Pfeile über  ;D.Dafür aber leider keinen Plan im Level2,also wenn du da bite an mich denken würdest  ::)
Titel: Re:Panther10 L1
Beitrag von: Roschi am 12.04.2006, 17:09:22
Auwei..bin ich blöd !!!!
Daß man die erste Schranke gleich wieder zumachen kann, daran hab ich gar nicht gedacht.
Danke Meg, ich mach mich gleich mal an L2
Titel: Re:Panther10 L1
Beitrag von: Roschi am 12.04.2006, 17:15:14
Hallo Meg,
Du bekommst nen Shot von Nr. 2

LG   roschi
Titel: Re:Panther10 L1
Beitrag von: Andy Stein am 28.08.2006, 21:34:48
ich kann einfach nicht wie beschrieben , hoch zum S "wuseln". Bitte um Hilfe
CU Andrea   :'(
Titel: Re:Panther10 L1
Beitrag von: Cord1971 am 28.08.2006, 22:24:39
Vor der 2 runter heißt soviel wie zwischen 2 und 0 runter; in Höhe des Knopfes links; direkt hinter dem Knopf, also links davon, wieder hoch, direkt über der 2 wieder rechts und nach einem Leerfeld hoch zum letzten Knopf.

Bei Bedarf: Hagemann at web punkt de

Gruß vom Cord.