Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: bim42 am 29.05.2007, 12:39:15

Titel: Mischa LV 1
Beitrag von: bim42 am 29.05.2007, 12:39:15
Hallo Q-Freunde, habe gerade entdeckt, das ein neuer Mara eingestellt ist... und was soll ich sagen, hänge schon beim ersten Level.. Hat vielleicht jemand schon geknobelt und ein paar Ideen?????
LG
Bim42 :P
Titel: Re: Mischa LV 1
Beitrag von: Paulinchen am 29.05.2007, 12:48:44
Habe ihn auch entdeckt und gerade gelöst.
Der Bulle vor dem fix blau hoch wird 2x aus der Lücke geschoben.
Das erste Mal bleibt er links in der unteren stehen.
Das zweite Mal nach oben in der rechten unteren senkrechten Lücke.
Vielleicht hilft das ja.
Titel: Re: Mischa LV 1
Beitrag von: bim42 am 29.05.2007, 15:54:52
Also, wenn irgendwo ein Runterpfeil wäre.... aber so hab ich mich wohl total verhaddert; gibz's evtl. auch schon ein bildchen???

LG
Bim 42
 >:( :'(

P.S.: Hab Email vergessen... (robbiggi.altmeyer@web.de)
Titel: Re: Mischa LV 1
Beitrag von: FloKru am 29.05.2007, 20:59:53
Ich versuche es mal zu erklären.Kann leider kein Bild schicken.
Kuh geht rechts auf die erste Brücke.Linker Bulle geht 1 leer,
rechts und schiebt den Ballen auf die Brücke.Dann vorgelegt
runter auf einen Rechtspfeil und mit dem blauen Hochpfeil nach
oben auf den Knopf. Der Bulle vor dem blauen Pfeil geht hoch
und stellt sich auf einen Rechtspfeil in die Brücke.
Der Bulle rechts bekommt einen Hochpfeil vor die Nase, schiebt dann den Ballen nach links auf die Brücke und geht vorgelegt
zurück auf einen Hochpfeil, oben nach links über die beiden
Knöpfe und mit einen Hochpfeil auf vorgelegt runter. Unten
vor der Brücke nach links. In der Brücke ist ein Hochpfeil.
Der Bulle der dort dann wartet,geht automatisch über den
Schlüssel und öffnet oben das Schloß. Ich hoffe es hilft.
Titel: Re: Mischa LV 1
Beitrag von: bim42 am 30.05.2007, 09:05:44
Danke FloKru, hat geholfen. Hatte immer den mittleren Bullen nach der Brücke falsch geschickt, da haben natürlich die Pfeile nicht gereicht.....
LG
Bim42
 :D