Hat jemand eine Idee, wie man den vorletzten Ballen ins Loch bekommt?
über dem 3. letzten Loch liegt blau hoch, dort wird ein 2ter Ballen hingeschoben
Danke für den Tipp, aber es fragt sich nur welcher. Von den oberen dreien will so keiner runter. ???
doch, der mittlere will, nach rechts über den Knopf, Ballen runter, nach rechts nächsten Ballen versenken, nach links beim 3ten Loch von links blau hoch, Ballen ins 1te Loch hoch, nach dem Schloß rechts 2 leer blau rechts, runter auf blau hoch und dann den mittleren von oben runter
Heute scheine ich mit Blindheit geschlagen. Zum Schluss geht die Kuh von oben runter, landet auf dem Blau-hoch-Pfeil und bleibt dann oben stehen. Der befreite Bulle kann auch nicht viel ausrichten. Könntest du netterweise doch eine bildliche Navigation zuschicken?
Gerade ist der Groschen gefallen, mannomann! Was so ein paar Rechts-und Linkspfeile ausmachen. Danke für deine Erklärung!
hat jemand noch ein bild übrig? lg biggi
Aber sicher. ;)
dankeschön.dann kann es weitergehen. ;D
Wie geht es weiter?? Die Kuh ist durch den blauen Pfeil oben und dann???.... Der Bulle kann nicht viel ausrichten, oder?
DANKE
cccth
sie wird vom bullen geschoben, den sie vor dem balleneinlochen durch den schalter befreit hat. dazu wird der einmal verzögert.
DANKE , mein Dauerretter. Ich habe die Kuh immer nach links schieben lassen und nicht nach rechts.
::) ::) ::) ::)
HILFE! ???
Ich bekomme den dritten Ballen von rechts nicht eingelocht.
vielleicht hilft es mir schon, wenn ich den richtigen
Anfang hätte.Was macht der obere rechte Bulle? ???
christiane.krumrey@web.de
Post kommt.
Danke Kodi für deine Hilfe. :D Da wäre ich so schnell nicht drauf gekommen. Auch das die q oben nach rechts geschubst wird,
hätte ich nicht hinbekommen.
FloKru
Meine Kuh findet nicht den richtigen Weg. ???
Hat jemand eine Anleitung für mich?
heike.beuse@ewetel.net
Vielen Dank schon mal, falls ich es mal wieder im Kuhwahn vergessen sollte. ;)
Klar habe ich!