Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: bim42 in 19.10.2008, 21:49:29

Titel: Mecklenburger 4, Lv 16
Beitrag von: bim42 in 19.10.2008, 21:49:29
Hat jemand einen kleinen Tipp für den Ansatz? Eigentlich ist der Weg klar, aber irgendwo verbrate ich zu viele Pfeile ....
Titel: Re: Mecklenburger 4, Lv 16
Beitrag von: Cord1971 in 19.10.2008, 22:11:16
Sehr chaotisch, die Knöpfe nummeriere ich mal von oben nach unten mit 1 bis 7.
Ballen unten in die 3
Ballen links in die 7,
rechts in die 5
oben in die 3
oben in die 2
unten in die 1
oben in die 4
oben in die 6 und vorgelegt die Kuh anschieben.
Der Zweitbulle geht über die Knöpfe 3, 6, 2, 1, 4, 7 und 5.

Gruß vom Cord.