Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: ini am 29.11.2008, 22:42:45

Titel: Stewi3L5
Beitrag von: ini am 29.11.2008, 22:42:45
Ok, bin heute mit Blindheit geschlagen :-\
Gibts schon nen Tip?
Danke und LG ini
Titel: Re: Stewi3L5
Beitrag von: Lindi am 30.11.2008, 08:14:16
Kuh geht unter dem Knopf runter, folgt den Pfeilen, über dem Pokal rechts, folgt den Pfeilen und runter über unterer Schranke.
Der untere mittlere Bulle geht nach dem Hebel hoch, rechts, hoch und links auf die obere Pfeil-Reihe über den Schranke, am Ende hoch und rechts über den Knopf  ;)

Bei Level 6 fehlt mir nur ein Hoch-Pfeil, dann würde Muhchen tanzen. Keinen blassen Schimmer, wo ich ihn einsparen kann  :'( :'( :'(

LG Lindi
Titel: Re: Stewi3L5
Beitrag von: cccth am 02.12.2008, 13:25:01
Egal was ich anstelle, meine Kuh wird immer rausgeschmissen. Vielleicht noch einen Tip?
DANKE
cccth
Titel: Re: Stewi3L5
Beitrag von: ini am 02.12.2008, 13:31:32
Das ging mir auch erst so. :D
Bei mir geht die Kuh nach dem Knopf runter, dann wie Lindi beschrieben hat. Der Bu geht nach Schalter hoch, rechts ,leer, hoch....
LG ini
Titel: Re: Stewi3L5
Beitrag von: Lindi am 02.12.2008, 13:34:32
Hilfe ist unterwegs.

LG Lindi
Titel: Re: Stewi3L5
Beitrag von: cccth am 02.12.2008, 13:37:06
Jetzt hat es geklappt, DANKE
cccth
Titel: Re: Stewi3L5
Beitrag von: isor am 20.02.2010, 09:14:01
Habe diesen Mara auf ganz andere Art gelöst. Bei mir wird die Kuh immer rausgeschmissen. Habe sie von einem Bullen auf der obersten Linie schieben lassen und dann runter zum linken Pokal in der dritten Reihe von unten.
lg isor