Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: TTCM am 30.05.2012, 17:20:45

Titel: BettyP.2 - Level 16
Beitrag von: TTCM am 30.05.2012, 17:20:45
Irgendetwas übersehe ich hier, das alle anderen sehen.
Meine Kuh schiebt den oberen rechten Ballen in die Brücke, hoch in den Schieber, unteren linken in die Brücke, rechts, runter, rechts, rechten Ballen vorlegen und links in den Schieber, vorgelegten Ballen hoch, rechts in den Schieber, runter ... und dann fehlt ein Linkspfeil.
Wo ist hier der Trick?
Titel: Re: BettyP.2 - Level 16
Beitrag von: io am 30.05.2012, 18:27:49
Jaja, dieser Linkspfeil, den hab ich auch lange gesucht. Und dann einen Runterpfeil ….  :)

Kuh geht nach fünf leer runter, locht den Ballen ein, nach oben in die Schieber. Vor der Brücke dann rechts, Ballen, hoch, Schieber. Nach der Brücke leer und rechts, leer, hoch und Ballen einlochen, runter in die Schieber. Danach hoch und rechts in den Schieber. Den eben vorgelegten Ballen einlochen, nach rechts auf die Brücke und zum Pokal unten links.
Titel: Re: BettyP.2 - Level 16
Beitrag von: TTCM am 30.05.2012, 18:34:34
Ahh, so geht das!
Vielen Dank fürs Augenöffnen!