Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: hoernchen am 06.03.2003, 20:28:58

Titel: level 34
Beitrag von: hoernchen am 06.03.2003, 20:28:58
Hallo erstmal allen einen netten gruß in die runde werfen mag . habe seid ein paar tagen das spiel in einer zeitschrift ( C.B.) auf cd gesehen und es  hat mich total gefangen ;o) nun hänge ich aber im spiel 34 (nicht im winterspiel!)

Kann mir jemand helfen

Titel: Re:level 34
Beitrag von: Swisi am 06.03.2003, 23:51:11
 :-*
Hallo Hörnchen

Schick mir deine E-Mail Adresse, dann kann ich dir ein jpg vom gelösten Level 34 schicken. mailto:Lonely-Tomcat@gmx.de

Swisi
Titel: Re:level 34
Beitrag von: kerstin am 09.03.2003, 09:29:15
Hey leute,
ich häng da auch fest. Kann mir nicht jemand den Code für Level 35 sagen?
Wär echt nett! :)

Kerstin
Titel: Re:level 34
Beitrag von: sonnenschein am 09.03.2003, 09:44:41
Hallo zusammen,
also ich habe die gleichen Probleme ??? und würde mich freuen , wenn jemand auch mir helfen würde. ;D
Titel: Re:level 34
Beitrag von: Alexander01 am 09.03.2003, 10:15:30
Ähm, ich hänge leider noch bei Level 31 fest !  ??? :-\ Find ich net so toll !
Kann mir jemand helfen ?
Fände ich gut, weil ich find dat SPiel echt cool !

Übrigens: Ich hab die Winteredition in 4 Stunden fertig gehabt ;) ;D !!!

-----------------------------------------

Sei frisch und munter
wie ein Fisch und geh nicht unter
Titel: Re:level 34
Beitrag von: Horst am 09.03.2003, 10:49:00
Tag Leute, ich komm beim 34. Level auch nicht weiter ???! Wäre echt nett wenn mir jemand die Lösung schicken könnte!
eMail: mceebattler@aol.com

Danke schonmal!
Titel: Re:level 34
Beitrag von: Swisi am 09.03.2003, 15:21:25
Hi Alexander,
der Code für Level 32 ist:
dfxqwalkin
Bitte antworte, falls du level 34 geschafft haben solltest. Es wär echt nett, wenn mir(uns) den Code für Level 35 sagen könntest. :D

Kerstin
Hallo Kerstin. Schick mir eine Mail auf meine Mailadresse mailto:Lonely-Tomcat@gmx.de und ich schick dir ein Lösungsbild zu Level 34 Sommer
Titel: Re:level 34
Beitrag von: Alexander01 am 09.03.2003, 16:42:33
Hi Leute ! :D

Danke für den Levelcode ;) !
Jetzt bin ich auch bei Level 34 (*lol*)  :) und wie es der Zufall so will  >:( komm ich auch net weita !

Ich würd mich freuen wenn "Swisi" auch mir das Lösungs-JPG an alex@julex-media.de schicken würde !
Aber bitte schickt mir keine *.xls Datei da ich diese nicht auf meinem PC empfangen kann !
Wäre nett wenn ihr die Dateiendung auf .jpg umbennen würdet  ;) :) ;D :D

Ich würd mich freuen wenn die E-Mail noch heute ankommen würde  ;)
Titel: Re:level 34
Beitrag von: Q-säng am 10.03.2003, 12:35:17
Lieben Gruß an alle Kuhfreunde erstmal ! Habe mich auch im Mist des 34. Levels festgefahren... Wer die Lösung hat, könnte mir bitte auch ein Bildchen schicken ;D
Das Spiel ist absolut klasse !!
Titel: Re:level 34
Beitrag von: Q-säng am 10.03.2003, 12:36:07
Lieben Gruß an alle Kuhfreunde erstmal ! Habe mich auch im Mist des 34. Levels festgefahren... Wer die Lösung hat, könnte mir bitte auch ein Bildchen schicken ;D
Das Spiel ist absolut klasse !!
rennmurmel@gmx.de
Titel: Re:level 34
Beitrag von: crazy am 12.03.2003, 16:51:17
hi leudings!!!
ich und meine mutter kommen bei level 34 auch nich weiter :'(!könnte mir bitte auch jemand die lösung schicken??
wär echt nett!( wolke87@t-online.de )
dankeee
Titel: Re:level 34
Beitrag von: Skeeve am 12.03.2003, 18:58:01
Da kich zu faul bin, alle e-mail Adressen hier raus zu suchen, habe ich eine ASCII Lösung hier im Forum abgelegt. Schaut mal, obs Euch hilft.
Titel: Re:level 34
Beitrag von: Benniwie am 12.03.2003, 20:46:53
hallo an alle Q fans auch ich habes noch nicht geschaft in level 35 zu kommen fände nett wenn auch mir jemand die Löung mailen könnte
Benniwie@web.de
Titel: Re:level 34
Beitrag von: Money am 13.03.2003, 10:25:38
Hallo, Zusammen
Spielfeld ist 20*14, 20 Spalten=A bis T,14 Spalten=1 bis 14
Rot runter C1 (rechts neben Q)
Rot runter C3 (auch rechts neben Q)
Rot rechts E3
Blau runter H3 (Spalte linker Ballen)
Rot rechts C4
Blau runter N4 (Spalter rechter Ballen)
Rot runter E5
Rot rauf N6 (über rechten Ballen)
Rot rechts C8
Blau Hoch E8 (Spalte E bringt Zeit)
Rot Hoch H8 (unter linken Ballen)
Rot Hoch N8 (unter rechten Ballen)
Rot Hoch H12
Blau Hoch N12 und los...
Tschüß, Zusammen
Titel: Re:level 34
Beitrag von: Freekazonid am 18.03.2003, 18:02:06
habe es im anderen thread schon geposted was solls:

(http://www.gojaegerhof.com/lvl34.gif)