Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: isor am 08.02.2014, 07:40:52

Titel: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: isor am 08.02.2014, 07:40:52
Mir gehen die Pfeile aus und die Kuh fällt auf dem Rückweg immer vom Ballen.

Habe den Bullen unten einlochen lassen, hoch, Ballen nach rechts, dann runter und Ballen vorlegen. Wieder rechts und dann runter und Ballen hochschieben

Aber ich verbrauch auf dieser Seite soviel Pfeile, das sie auf der linken Seite nicht mehr reichen

Bitte Hilfe

lg isor
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: Lindi am 08.02.2014, 07:50:24
Tipp:

nach dem Einlochen oben links, leer, rechts.

LG Lindi
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: isor am 08.02.2014, 08:21:27
Alles würde jetzt passen, aber ich habe einen Runter übrig, tausche diesen ein gegen einen Hochpfeil.

Der zweite Bulle ist zu schnell wenn er über die Knöpfe läuft.

lg isor
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: Lindi am 08.02.2014, 08:43:12
Den ersten hast du ja schon  ;)

Einer befindet sich vor den Knöpfen, die Anderen befinden sich im rechten Bereich ;)

LG Lindi
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: isor am 08.02.2014, 10:26:43
ich schaff es nicht :o :o :o

wer holt den Schlüssel und was macht der erste Bulle dann?

ich lass ihn runter und den unteren Ballen für die linke Brücke einlochen.
Aber ich brauche einfach zuviel Pfeile für rechts

Bitte um weiter Aufklärung

lg isor
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: Lindi am 08.02.2014, 10:43:24
Den Schlüssel holt der linke Bulle. Nach der Schiebung geht ein Bulle sofort links  ;)

LG Lindi
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: isor am 08.02.2014, 11:42:31
So jetzt schmeiß ich das Handtuch, komme auf keinen grünen Zweig, mein Bulle ist immer noch zu schnell

mach mal Schluß, vielleicht schaut es in 2 Stunden anders
aus

lg isor
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: Lindi am 08.02.2014, 13:13:40
Na gut einen Tipp gibt es noch  ;D

Der Bulle locht im rechten Karree rechts den Ballen ein, links und holt sich den Schlüssel  ;)

LG Lindi
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: io am 08.02.2014, 13:42:05
Isor, ich schick Dir mal meine Version! Hoffe, hab noch die richtige Mailadresse.
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: isor am 08.02.2014, 13:55:56
Na, die sieht etwas anders aus als die von Lindi beschrieben

Herzlichen Dank io, dann kanns jetzt weitergehen

lg isor
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: hase246 am 09.02.2014, 11:54:29
Wenn der Bulle im rechten Karree den Ballen nach rechts in den Schieber geschoben hat, geht er nach links und holt sich den Schlüssel. Ok, das hab ich kapiert. Aber was macht er dann? Ich lass ihn dann sofort wieder nach rechts laufen, nach dem rechtsn Schieber runter, links, hoch und Ballen nach oben in den Schieber schieben. Sofort wieder runter, nach rechts und hoch und den oberen Ballen nach links in den mittleren Schieber schieben. Zurück nach rechts und Bullen schieben.... Wenn das richtig ist, was macht er dann? Lg hase246
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: Lindi am 09.02.2014, 12:11:39
Wenn der Bulle im rechten Karree den Ballen nach rechts in den Schieber geschoben hat, geht er nach links und holt sich den Schlüssel.

Dann geht er runter, locht den Ballen ein und nach rechts  ;)

LG Lindi
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: hase246 am 09.02.2014, 12:45:10
 :'( :'( Jetzt würde alles passen aber nun fällt mir die Q vom mittleren oberen Schieber wenn sie das zweitemel darüber läuft. Das muss mit dem linken Bullen zu tun haben da ich hier was geändert hebe. Wie läuft er von der linken in die rechte Hälfte um den Ballen in den rechten unteren Schieber zu legen?
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: Lindi am 09.02.2014, 12:59:58
Bevor er rechts geht, links noch einen Ballen einlochen, blau-hoch, Ballen einlochen und nochmal runter.

Wenns jetzt nicht klappt, bekommst du ein Bild  :D

Irgendwie muss ich euch ja bei Laune halten, die Anderen haben wohl schon kapituliert  ::)

LG Lindi
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: hase246 am 09.02.2014, 13:07:39
Jaaaaa, jetzt hat es endlich geklappt  ;D Danke Lindi. Das finde ich sehr schön wenn du uns bei Laune hältst. So wie ich das sehe, musst du das sicher noch öfter tun bei diesem tollen Mara.   ;) ;D Lg hase246
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: cccth am 13.02.2014, 00:41:13
Ich krieg es einfach nicht hin, entweder fällt sie runter oder er rennt sich die Hufe platt. Wer hat nochmal eine kleine Starthilfe? DANKE
cccth
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: isor am 13.02.2014, 06:55:36
Sende mein Bild von Io an dich weiter

lg isor
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: kitano am 13.02.2014, 09:41:35
Mein Problem ist, dass die Kuh im unteren Teil der Senkrechten immer wieder hinunterfällt. Zudem gehen mir die Pfeile aus. Bitte noch einen Tipp, eine Erklärung oder anderes. LG kitano
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: isor am 13.02.2014, 10:17:23
Also von Anfang an

Bulle nach Ballen einlochen hoch, oben gleich nach rechts, nach Ballen runter und vor dem Blaurechts nach links und Ballen rein.
Zurück auf den Blauhoch, gleich wieder runter, nach Ballen einlochen rechts, wieder zurück und Schlüssel holen.
Nach Schlüssel runter, Ballen einlochen, nach links, Blauhoch und vor nächsten Ballen nach rechts und den rechten Ballen oben rechts einlochen.
Runter, rechts, hoch und beim Ballen nach links, wieder zurück und Bullen schieben.
Dieser geht gleich links ganz links runter und legt den Ballen vor und geht dann auf die Fixen.
Andere Bulle unten fix links, vor den Schaltern hoch und locht den Ballen für die senkrechte Brücke ein

lg isor
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: kitano am 13.02.2014, 12:05:11
Vielen Dank! Nun sind die Rhythmen nicht mehr durcheinander geraten.
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: cccth am 13.02.2014, 21:48:32
Vielen, vielen Dank für das hübsche Bild.
LG   cccth
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: Kodi am 21.02.2014, 19:00:31
Es will einfach nicht klappen. Bitte ein Bild! heike.kodro@t-online.de
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: Josefine am 21.02.2014, 19:49:16
Sollst du haben. :)
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: Kodi am 21.02.2014, 23:11:44
Ich hatte die Anfangsverzögerung an der oberen Brücke vergessen. Nun hat´s geklappt. Vielen Dank!
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: Zicke1008 am 11.03.2014, 11:42:31
Egal, was ich mache, meine Kuh fällt beim 2. Gang über die senkrechte Brücke immer runter. Wer hilft ihr wieder hoch?  >:(
nehls-kerstin@gmx.de
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: isor am 11.03.2014, 11:51:07
Schick dir eine Leiter

lg isor
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: Zicke1008 am 11.03.2014, 12:04:39
Daaaaaaaaaaanke liebe Rosi-meine Kuh konnte wieder raufklettern. ;)
Ich hatte den Runterpfeil über dem Blauhoch vergessen.
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: Lukanni am 11.11.2014, 17:38:37
Ich kapituliere hier trotz der vielen Erklärung auch. :'( Hat jemand vielleicht noch ein Bild für mich?
1000Dank schon mal. :-*
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: anna-nrw am 11.11.2014, 18:52:53
Ist unterwegs. LG Anna
Titel: Re: Altes frisch poliert - L8
Beitrag von: Lukanni am 11.11.2014, 20:47:43
Danke schön :-* :-* :-*