Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: isor am 09.02.2014, 16:31:18

Titel: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: isor am 09.02.2014, 16:31:18
Es ist zum Heulen :( :(

meine Kuh kann sich nicht entscheiden welche Brücke sie nehmen soll. Ich meine, die waagrechte

Bitte um die ersten Schritte der Kuh und welche sie ansteuern soll

lg isor
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: Lindi am 09.02.2014, 16:37:15
Ja die Waagerechte ist richtig  ;)

Die Q geht mit dem Ballen über eine Blau-Kombi auf den Schieber, bei Ankunft auf der anderen Seite über den Schiebern blau-rechts .

LG Lindi
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: isor am 09.02.2014, 17:23:06
 :D :D :D
Jetzt wars kein Problem mehr für meine Kuh das sie ihren Stall findet. Hab zwar noch etwas tüfteln müssen aber die Wegweisung war entscheident

lg isor
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: anna-nrw am 15.02.2014, 17:14:31
Jetzt gebe ich auf. Auch nach fast einer Woche Zwangspause komme ich bei diesem Level nicht klar. Dass es die waagerechte Brücke ist, weiß ich, aber zum Beispiel nicht, wie die Kuh an den Schlüssel kommt (das Feld unten rechts in der Ecke ist gesperrt). Geht die Kuh erst mit der Blau-Kombi auf die andere Seite, oder erledigt sie erst rechts ihre Aufgaben? Ich bitte um Hilfe und hätte in diesem Fall auch gar nichts gegen ein Bild! LG Anna

Inzwischen hat meine Kuh immerhin den Schlüssel und auch die meisten Ballen eingelocht, aber meine Pfeile reichen für den Rest nicht mehr.

Stunden später - doch geschafft. Ein Wahnsinnslevel, die arme Kuh ist knapp an einer Gehirnerschütterung vorbei gekommen (ich auch).
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: Josefine am 21.02.2014, 18:07:13
Nee,dass wird nichts mehr, hänge jetzt schon eine Ewigkeit an diesem Level fest...ich bitte um Hilfe, egal wie. DANKE

LG Josefine
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: hase246 am 21.02.2014, 20:17:50
Bild ist unterwegs zu dir  ;) Lg hase246
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: Josefine am 22.02.2014, 09:38:41
Nie im Leben wäre ich auf diese Lösung gekommen.

Vielen Dank für das Bild. LG Josefine
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: jlu am 22.02.2014, 16:54:27
ich kapituliere! Nicht in diesem Leben und wahrscheinlich auch nicht im Nächsten. Bitte habt erbarmen und schickt mir ein Bild.
VIELEN DANK
JLu
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: hase246 am 22.02.2014, 17:47:36
Bild ist abgeschickt.  ;) Lg hase246
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: cccth am 23.02.2014, 00:29:26
So, ich gebe jetzt auch auf, diese Pfeile machen ein verrückt. WEr hat ein Bild für mich?  tommi68@arcor.de
DANKE   cccth
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: isor am 23.02.2014, 07:21:43
ich geb dir meines

lg isor
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: cccth am 23.02.2014, 19:34:11
Vielen Dank für das hübsche Bild. :-* :-* :-*
LG cccth
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: Zicke1008 am 13.03.2014, 01:01:16
Seit gefühlten 1000 Stunden läuft sich meine Kuh die Füße wund. Wer hat Fußbalsam übrig?  :D
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: isor am 13.03.2014, 04:21:38
Fußdoktor mit heilender Salbe ist unterwegs

lg isor
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: Zicke1008 am 13.03.2014, 10:28:50
Rosi, was würde ich nur ohne Dich machen? Vielen vielen Dank.  ;) :D
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: moneypenny am 17.03.2014, 17:16:39
Oh Mann, dieses Level geht gar nicht  :-\ :-\ :-\ hat noch jemand ein hübsches Foto übrig?

*bittebittebittebittebitte*  :-* :-* :-*

Liebe Grüße, moneypenny
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: anna-nrw am 17.03.2014, 18:51:12
Aber gerne, nur habe ich Deine e-mail-Adresse nicht. LG Anna
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: moneypenny am 17.03.2014, 20:45:23
moneypenny28atweb.de
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: anna-nrw am 17.03.2014, 20:59:41
Und schon unterwegs. Das musst Du Dir mal so richtig zu Gemüte führen, am besten mal in Zeitlupe laufen lassen. Viel Spaß und einen schönen Abend noch. LG Anna
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: Lukanni am 19.11.2014, 08:45:46
Ich komm hier auch nicht weiter. :'( :'( :'( Meine Kuh steht steht sich immer selbst im Weg.
Hat jemand vielleicht jemand noch eine Bildbeschreibung für meine Kuh?

Vielen lieben Dank schon mal. :-*
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: Lindi am 19.11.2014, 08:53:04
Bild geht gleich auf Reise  ;)

Eine Beschreibung ist zu kompliziert.

LG Lindi
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: Lindi am 19.11.2014, 08:58:39
Mail ist gerade zurück gekommen. Stimmt wohl nicht mehr. Hinterlasse doch bitte in meinen Nachrichten deine aktuelle Mail

LG Lindi
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: Lindi am 19.11.2014, 09:36:32
Nun müsste sie aber gelandet sein  ;)

LG Lindi
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: Lukanni am 19.11.2014, 10:01:50
Angekommen und schon verarbeitet! War das ein Gewusel.
Vielen lieben Dank nochmal!
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: curiosa_0202 am 31.12.2022, 14:28:00
Nur ein Wort...
H   I  L   F  E  !!!!!!!

Wer ist so lieb *Wimpern-klimpern*

LG, Ute
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: Benni86 am 01.01.2023, 12:27:28
Ich versuche mal eine Beschreibung:

Kuh 1 leer, Ballen, 1 leer, Blau-hoch-rechts-runter, kommt auf die linke Seite, läuft runter, vor dem Schieber Blau-rechts, runter, Schieber, rechts, 2x Blau-rechts, Blau-hoch, Ballen, 1 leer, links, runter, auf Blau, nächste Möglichkeit Blau-rechts-runter, 3 leer, Ballen, 1 leer, Blau-rechts, 1 leer, Ballen, 1 leer, runter, rechts, hoch, rechts, Blau-runter-links, in der 3. Spalte von links Blau-hoch-links, kommt auf die rechte Seite, links vom Schlüssel Blau-hoch, nach Schloss und Ballen links, Ballen, 2 leer, hoch, 1 leer, links, 1 leer, runter, nach Ballen hoch, nächste Möglichkeit links, runter, nach Ballen hoch, nächste Möglichkeit links, runter, nach Ballen hoch, in der 2. Reihe von oben rechts auf die Blauen, ...

LG Benni86
Titel: Re: Altes frisch poliert - L20
Beitrag von: curiosa_0202 am 02.01.2023, 14:03:41
Vielen Dank, Benni  :)

Dann schau ich mal, wie weit ich diesmal so komme... befürchte aber, bei diesem Mara noch etliche Male Hilfe zu benötigen  ??? 8) ;D

LG, Ute