Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: isor am 15.04.2014, 08:33:50

Titel: Zahlen Party - L4
Beitrag von: isor am 15.04.2014, 08:33:50
Kann Jemand meine Blindheit beseitigen 8) 8)

Es werden doch die zwei Knöpfe gedrückt, damit die Kühe wegkommen, oder bin ich da auf den Holzweg?

Aber dazu fehlt mir ein Hochpfeil und selbst mit Brille kann ich den nicht finden

lg isor
Titel: Re: Zahlen Party - L4
Beitrag von: Lindi am 15.04.2014, 12:25:07
Ich bin gerade vom Einkauf zurück ;D

Rechte Q geht ganz oben links, nach Matsch runter, unten links, 5 leer, blau-links, leer, blau-hoch, rechts, runter ...

Befreite Q geht hoch, rechts, Ballen, hoch, oben blau-links und runter auf den Hebel.

LG Lindi
Titel: Re: Zahlen Party - L4
Beitrag von: isor am 15.04.2014, 12:33:16
Ja, der Schlüsselholdienst war´s

Danke Lindi,

macht ja nichts, das es etwas gedauert hat. Habe mich derweil mit den anderen Maras beschäftigt.

lg isor