Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: isor am 16.04.2014, 18:55:45

Titel: Zahlen Party - L20
Beitrag von: isor am 16.04.2014, 18:55:45
Ja, ich weiß die Kuh wird geschoben.

Was ich nicht weiß wie es funktioniert. Der Runterpfeil auf der Brücke nimmt mir zuviel Pfeile weg.

Wollte die Kuh auf die obere Brücke schicken und dann schieben....aber der blöde Pfeil

Bitte um Unterstützung

lg isor
Titel: Re: Zahlen Party - L20
Beitrag von: Q-Milchparty am 16.04.2014, 23:24:28
Der Bulle läuft 3 leer, runter, Ballen, 2 leer, links, runter, rechts, 9 leer, hoch.

Lg Q-Milchparty
Titel: Re: Zahlen Party - L20
Beitrag von: isor am 17.04.2014, 06:13:47
Danke für den Anfang,

es hat geklaptt und Muhchen freut sich

lg isor
Titel: Re: Zahlen Party - L20
Beitrag von: paulchen54 am 18.06.2014, 13:30:07
mein Muhchen weint und findet den Weg nicht.....

LG
Paulchen54
Titel: Re: Zahlen Party - L20
Beitrag von: isor am 18.06.2014, 14:57:33
Fortsetzung:

Bulle hoch bei dem Runterpfeil, rechts und Ballen hochschieben.Rechts, beim Ballen hoch und diesen nach links schieben. Beim Pokal runter - dahinter ist ein Hochpfeil versteckt - dann Blaulinks und Ballen runterschieben. Nach rechts auf den versteckten, oben Blaulinks und Kuh runterschieben.

Kuh schiebt Ballen ein Feld weiter, zurück und geht auf die obere Brücke

lg isor
Titel: Re: Zahlen Party - L20
Beitrag von: paulchen54 am 18.06.2014, 15:43:29
das da ein versteckter lag hatte ich schon gefunden, aber nicht dran gedacht das es auch ein blauer sein konnte....

Vielen Dank

Paulchen54