Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Lindi am 20.03.2016, 14:55:03

Titel: Benni - Langer Winterspaß Level 351
Beitrag von: Lindi am 20.03.2016, 14:55:03
Bitte einen Tipp für die linken Bullen, wo sie sich einsortieren müssen. Vielleicht sagt es ja dann Klick und die fehlenden Pfeile finden sich  ;D

Danke Lindi
Titel: Re: Benni - Langer Winterspaß Level 351
Beitrag von: io am 20.03.2016, 15:00:49
Oberer Bulle runter, 5 leer, rechts.

Korrektur:
Der Obere geht runter, 9 leer, links, blau rechts.
Mittlerer Bulle 2 leer, hoch, leer, rechts.
Unterer Bulle hoch, leer, rechts.
Titel: Re: Benni - Langer Winterspaß Level 351
Beitrag von: Lindi am 20.03.2016, 15:19:48
Ist es richtig, dass der obere und der untere Bulle zum mittleren Knopf laufen? Aber dann kann ich den Knopf nicht bedienen  :'(

Bitte ein Bild.

Danke Lindi
Titel: Re: Benni - Langer Winterspaß Level 351
Beitrag von: isor am 20.03.2016, 15:23:52
Bei mir geht der obere und mittlere jeweils runter und gleich nach rechts und nach Ballen hoch.
Der mittlere mit dem Blaurechts

unterer Bulle wartet auf Schiebung

Rechter Bulle hoch, links, hoch, links beim mittleren Knopf...

lg isor
Titel: Re: Benni - Langer Winterspaß Level 351
Beitrag von: io am 20.03.2016, 15:31:24
Nee, Quatsch, hab auf meinem Bild übersehen, dass der eine ja für den unteren Bullen ist.
Der Obere geht runter, 9 leer, links, blau rechts.
Titel: Re: Benni - Langer Winterspaß Level 351
Beitrag von: Lindi am 20.03.2016, 15:36:55
(http://abload.de/img/tanzendekuhavum4.gif)   (http://abload.de/img/tanzendekuhavum4.gif)   (http://abload.de/img/tanzendekuhavum4.gif)

DANKESCHÖN