Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Jimcow am 12.08.2016, 20:39:05

Titel: Q-Junge F1 Level 1
Beitrag von: Jimcow am 12.08.2016, 20:39:05
ich bräuchte mal eine Hilfe. Denke die Q wird mit Ballen auf die andere seite gebracht. Das krieg ich ja noch hin, aber danach bekomme ich keine Abstände zwischen die Kühe, dass sie sich schieben können.................
LG
Jim

Titel: Re: Q-Junge F1 Level 1
Beitrag von: isor am 13.08.2016, 06:05:49
Die Kuh wird nicht getragen, sondern der Bulle

schicke dir bildliche Anleitung

lg isor
Titel: Re: Q-Junge F1 Level 1
Beitrag von: Jimcow am 13.08.2016, 16:37:12
Isor sei Dank  :-*

ich hab immer an der falschen Stelle verzögert......ok, fast alle Pfeile lagen falsch  ;D :D

Danke für die Hilfe
LG
Jim


Ich habe Isors Lösung als Beschreibung der Hilfe zugefügt. Q-Junge F1 Level 1