Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Dan am 28.02.2017, 15:07:49

Titel: Benni86 Spielplatz West L14
Beitrag von: Dan am 28.02.2017, 15:07:49
Am Schluss fehlt mir entweder ein Runter oder aber ein Rechts-Pfeil...  ::)

Stimmt es schon, dass der linke Ballen links in die Brücke geht, der mittlere unten dann auch in die Mitte und der obere Ballen rechts reinkommt? Das sollte so sein, denke ich.

Die Lage der Blauen würde mir sicherlich weiterhelfen  ;)

Titel: Re: Benni86 Spielplatz West L14
Beitrag von: isor am 28.02.2017, 16:24:22
Ballenreihe stimmt

Kuh geht mit Blaurechts gleich weg und schiebt den ersten Ballen hoch.
Blaurunter und schiebt den zweiten Ballen mit Blaurunter, rotrechts - unterhalt von rotrechts liegt Blaurechts-

hilft das weiter?

lg isor
Titel: Re: Benni86 Spielplatz West L14
Beitrag von: Dan am 01.03.2017, 17:04:26
das habe ich alles schon so... nur mir fehlt ein Pfeil um nach dem dritten Ballen, also wenn ich mit links über die Brücke gehe, wieder auf den blau runter zu kommen?  ???

habs geschnallt, bzw. Bea hat mich erlöst  ;D
Titel: Re: Benni86 Spielplatz West L14
Beitrag von: Josefine am 10.03.2017, 19:30:52
Hier habe ich das gleiche Problem wie Dan.
Den besagten dritten Ballen kriege ich nicht eingelocht. Bitte Hilfe.

LG Josefine
Titel: Re: Benni86 Spielplatz West L14
Beitrag von: qjunge am 10.03.2017, 20:07:55
Rechts des unteren blauen Rechtspfeils liegt hoch, Ballen, 4 leer, rechts und Rotkombi zum Einlochen des oberen rechten Ballens in die 3. Lücke.
LG qjunge :)
Titel: Re: Benni86 Spielplatz West L14
Beitrag von: Josefine am 11.03.2017, 18:28:18
@qjunge, mein Retter in der Not ... :D
Jetzt habe auch ich es kapiert.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

LG Josefine

Titel: Re: Benni86 Spielplatz West L14
Beitrag von: cccth am 12.03.2017, 12:03:16
Was haben wir hier den wieder für einen???