Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: cccth am 08.07.2017, 21:50:16

Titel: qjunge Qltour L3
Beitrag von: cccth am 08.07.2017, 21:50:16
Bitte eine Starthilfe. Eine Kuh will nicht in die Lücke. DANKE LG cccth
Titel: Re: qjunge Qltour L3
Beitrag von: BettyP am 10.07.2017, 08:47:42
Tjaaa, an dem Level hänge ich leider auch.... ???
Vielleicht hat ihn ja schon jemand gelöst?
LG
BettyP
Titel: Re: qjunge Qltour L3
Beitrag von: Dolli am 03.08.2017, 09:46:33
Kann mir vielleicht jemand die Lage der Blauen verraten?
Komme leider nicht weiter.
Titel: Re: qjunge Qltour L3
Beitrag von: BettyP am 03.08.2017, 10:56:17
Hallo Dolli,
ich befürchte, da werden wir alle noch etwas länger auf die Lösung warten müssen...
der Erbauer dieses Mara´s war jetzt schon länger nicht mehr im Forum (persönliche Gründe)....
LG
BettyP
Titel: Re: qjunge Qltour L3
Beitrag von: Dolli am 03.08.2017, 13:10:15
Hallo Betty,
danke für die Nachricht. Dann werde ich weiter tüfteln. Vielleicht schaffe ich es doch noch.
LG Dolli
Titel: Re: qjunge Qltour L3
Beitrag von: cccth am 21.08.2017, 23:05:23
Kann da keiner helfen? ??? ???
Titel: Re: qjunge Qltour L3
Beitrag von: Dan am 23.08.2017, 13:47:11
Meine Rumspielerei bringt mich so weit, dass beide Kühe zwei Schlüssel haben...
aber damit komme ich erst gar nicht zum letzten Knopf und zur Lücke in der brücke..  :-\
aber ich denke man muss diesen Kreislauf abändern, ganz rechts dürfen keine blauen sein und auch sonst sehr knapp mit den Pfeilen... verflixte Nummer hier...   ??? ??? ???
Vielleicht von der anderen Seite her??

Titel: Re: qjunge Qltour L3
Beitrag von: io am 23.08.2017, 19:21:13
Hier mein Versuch, alles super ... bis aufs Ende.
Titel: Re: qjunge Qltour L3
Beitrag von: susiwusi1103 am 24.08.2017, 18:19:17
...ich habe auch versucht die schlüsselkuh gleich bei ihrem Kreislauf die tore aufzuschließen damit die andere gleich durchlaufen kann.....funktioniert aber leider auch nicht....zuwenig pfeile...
Titel: Re: qjunge Qltour L3
Beitrag von: Dan am 24.08.2017, 21:06:41
Betty? Hast du da schon mal versucht?  ;)
Titel: Re: qjunge Qltour L3
Beitrag von: BettyP am 25.08.2017, 08:46:13
Lach, ja, habe ich....aber die zündende Idee war leider noch nicht dabei  ::)
LG
BettyP
Titel: Re: qjunge Qltour L3
Beitrag von: io am 08.01.2020, 00:43:27
Wie siehts hier aus, jemand in der Q-freien Zeit voran gekommen?
Titel: Re: qjunge Qltour L3
Beitrag von: Dan am 08.01.2020, 17:22:54
So, Hilfe naht  :D

rechte Kuh bei Knopf links, hinten nach dem zweiten Knopf runter, rechts vorne wieder beim Knopf hoch. Nach Schieber blau links, 9 leer, blau runter, ganz unten rechts, zwei leer, blau links, nach Schloss ein leer, blau hoch (bei den Knöpfen) oben am Baum blau rechts, 5 leer, runter

linke Kuh zwei leer, blau hoch, oben in der Zeile liegt vor dem Knopf blau rechts...

Reicht das schon?  :)
Titel: Re: qjunge Qltour L3
Beitrag von: BettyP am 09.01.2020, 09:32:17
Ohh mein Gott!
Danke Dan, ENDLICH komme auch ich hier mal weiter....
LG
BettyP
Titel: Re: qjunge Qltour L3
Beitrag von: io am 09.01.2020, 11:13:26
Ganz genau, dankeschön und: endlich, endlich, endlich weiterkommen ...