Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Esther am 06.08.2017, 00:17:48

Titel: El-que Timeline_2 L.26
Beitrag von: Esther am 06.08.2017, 00:17:48
Ich blick´s net. Und die gesperrten Felder unterhalb vom Schloß machen mich noch wahnsinnig. Bitte Hilfe!!
Titel: Re: El-que Timeline_2 L.26
Beitrag von: El-que am 06.08.2017, 00:36:52
Q nach Hebel 4 leer und hoch, ganz oben rechts und mit unteren Ballen über die Brücke.
Gleich links, am Rand runter, durch die Brücke, runter-leer-hoch und ab durchs Schloss.
Der Bulle geht (nach seiner Runde) oben rechts, nach Gleis runter und ganz unten mit links und Ballen hoch. Das wars .....
Titel: Re: El-que Timeline_2 L.26
Beitrag von: Esther am 06.08.2017, 02:12:19
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, auf der mittleren Schrankenreihe den Ballen abzulegen.

Vielen Dank liebe El-que