Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: curiosa_0202 am 05.05.2018, 10:29:34

Titel: Benni86_Mara18_Der Wunschmarathon_Level 9
Beitrag von: curiosa_0202 am 05.05.2018, 10:29:34
ALLE haben's anscheinend lässig hingekriegt... nur ich blondes Blödchen/blödes Blondchen verheddere mich ständig im Ballen-Pfeile-Bullen-Gewusel und krieg den linken Knopf einfach nit gedrückt... *schäääm*   :-[ :-\ :'(

Hat jemand vllt noch'n verstaubtes Bildchen irgendwo vergraben für mich Blindfisch  ::) ???   ute.hace@web.de

Danke im Voraus  :-* :-* :-*
Titel: Re: Benni86_Mara18_Der Wunschmarathon_Level 9
Beitrag von: El-que am 05.05.2018, 13:10:16
Aber klar doch, Wanderkarte kommt ....
Brauchst dich doch nicht schämen ....
Titel: Re: Benni86_Mara18_Der Wunschmarathon_Level 9
Beitrag von: curiosa_0202 am 05.05.2018, 20:16:52
Herzlichen Dank, liebe El-que  :-* :-* :-*

Jetzt könnte ich mich aber wirklich fast in den Ar... beißen, denn so hatte ich es an sich schon, mich nur links unten in der Ecke immer um  'ne Nuance verheddert, ich Schussel  >:(