Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: gk252 am 11.02.2020, 16:03:20

Titel: Benni86 Vielen Dank Dan Level 7
Beitrag von: gk252 am 11.02.2020, 16:03:20
Es fing so schön harmlos an, doch jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Vielleicht hilft mir ja schon die Positionen der Blaupfeile, wenn bitte jemand so nett wäre.
LG Gabriele
Titel: Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 7
Beitrag von: Benni86 am 11.02.2020, 16:49:55
Hier sind die Positionen der Blau-Pfeile:

Blau-rechts liegt in Spalte 5, Reihe 8 und Spalte 7, Reihe 3.
Blau-runter liegt in Spalte 15, Reihe 3 und Spalte 18, Reihe 8.

LG Benni86
Titel: Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 7
Beitrag von: gk252 am 11.02.2020, 17:00:34
Alles klar und vielen Dank! Ich war schon lange kurz vor der Lösung, hatte aber einen Fehler nicht gesehen, musste nur den rechten Bullen zuerst mit Schlüssel zum Schloss schicken. Gefällt mir bisher gut - vielen Dank für den Marathon.
LG Gabriele

Wichtig: nur durch Deine Antwort konnte ich sicher sein, dass ich schon mal auf dem richtigen Weg war.
Titel: Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 7
Beitrag von: bim42 am 13.02.2020, 22:02:50
Das hilft mir leider auch nicht so wirklich, glaube heute Abend stehen sowohl Kuh als auch Bullen auf dem Schlauch (und keiner geht runter  ::)) ... noch einen ganz kleinen Tipp? .... LG
Biggi
Titel: Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 7
Beitrag von: Benni86 am 13.02.2020, 22:12:33
Ich beschreibe mal den kompletten Weg der Kuh:

Beim Ballen rechts, Ballen, 1 leer, Blau-rechts, 1 leer, hoch, 3. Reihe von oben Blau-rechts, Blau-runter beim rechten Knopf, Brücke und Knöpfe ablaufen, auf Blau-rechts, vor Blau-runter und Matsch zum Pokal geht es nochmal hoch, links und nochmal über die Brücke und Knöpfe.

Hoffe es hilft dir weiter?

LG Benni86
Titel: Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 7
Beitrag von: bim42 am 13.02.2020, 22:42:57
Bin zwar kurz davor, aber so hängt Kuhchen zum Schluss in den Bäumen  >:(, glaube ist einfach zu spät zum Q- Schieben ... Trotzdem vielen Dank Benni, probiers morgen noch mal  :D, kann ja wieder um Hilfe schreien.... Gute Nacht und LG
Biggi