Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: gk252 am 11.02.2020, 16:03:20

Titel: Benni86 Vielen Dank Dan Level 7
Beitrag von: gk252 am 11.02.2020, 16:03:20
Es fing so schön harmlos an, doch jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Vielleicht hilft mir ja schon die Positionen der Blaupfeile, wenn bitte jemand so nett wäre.
LG Gabriele
Titel: Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 7
Beitrag von: gk252 am 11.02.2020, 17:00:34
Alles klar und vielen Dank! Ich war schon lange kurz vor der Lösung, hatte aber einen Fehler nicht gesehen, musste nur den rechten Bullen zuerst mit Schlüssel zum Schloss schicken. Gefällt mir bisher gut - vielen Dank für den Marathon.
LG Gabriele

Wichtig: nur durch Deine Antwort konnte ich sicher sein, dass ich schon mal auf dem richtigen Weg war.
Titel: Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 7
Beitrag von: bim42 am 13.02.2020, 22:02:50
Das hilft mir leider auch nicht so wirklich, glaube heute Abend stehen sowohl Kuh als auch Bullen auf dem Schlauch (und keiner geht runter  ::)) ... noch einen ganz kleinen Tipp? .... LG
Biggi
Titel: Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 7
Beitrag von: bim42 am 13.02.2020, 22:42:57
Bin zwar kurz davor, aber so hängt Kuhchen zum Schluss in den Bäumen  >:(, glaube ist einfach zu spät zum Q- Schieben ... Trotzdem vielen Dank Benni, probiers morgen noch mal  :D, kann ja wieder um Hilfe schreien.... Gute Nacht und LG
Biggi
Titel: Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 7
Beitrag von: curiosa_0202 am 07.05.2020, 13:16:33
Wichtig: nur durch Deine Antwort konnte ich sicher sein, dass ich schon mal auf dem richtigen Weg war.

Tjaaaaaaa  ::) ::)  Diese  Antwort hätte ich auch zu gerne gesehen, aber wieder mal - wie in der Vergangenheit auch schon sehr, sehr, sehr oft - ist Bennis Antwort nicht mehr da, was ungemein frustet  :(

Jemand 'nen Tipp für mich?!?!?
Danke schonmal im Voraus  :-*

LG, Ute
Titel: Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 7
Beitrag von: BettyP am 07.05.2020, 13:58:57
Puuh, ich probiere es mal:
Kuh: beim Ballen rechts, Ballen, leer, blau rechts, hoch, ganz oben blau rechts und blau runter über dem rechten Knopf.
Bulle links: 2 leer, hoch auf den blau rechts, über linkem Schlüssel runter.
Bulle rechts: hoch, links, über rechtem Schlüssel runter.
Unter der linken Schranke rechts, unter der rechten Schranke 1 leer, rechts...
Ich hoffe, dies hilft weiter?
LG
BettyP
Titel: Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 7
Beitrag von: curiosa_0202 am 07.05.2020, 14:09:21
Und WIE das geholfen hat... bereits nach Deinen ersten 2 Sätzen war mir auf einmal alles klar  ;)

Vielen lieben Dank, Betty  :-* :-* :-*