Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: gk252 am 21.09.2020, 19:09:30

Titel: Dan 27Level 40
Beitrag von: gk252 am 21.09.2020, 19:09:30
Kapitulation!!! Mir fehlt ein Runterpfeil, vielleicht macht es bei mir ja Klick, wenn ich weiß, wo die Blauen richtig liegen. Bitte um Hilfe!

LG Gabriele
Titel: Re: Dan 27Level 40
Beitrag von: Herein am 21.09.2020, 19:16:11
Gut wenn du meinst die Blauen reichen dir dann erstmal die:

Blau runter 6 vor der Q(über dem ballen)

blau links schräg rechts vom anderen ballen

falls doch nicht kann ich auch weitere hilfe zuwerfen ;)
Titel: Re: Dan 27Level 40
Beitrag von: gk252 am 21.09.2020, 19:32:35
Vielen Dank, Herein! Kam zwar nicht sofort, aber dann doch, das "Klick".
LG Gabriele
Titel: Re: Dan 27Level 40
Beitrag von: curiosa_0202 am 22.09.2020, 18:01:40
Also bei mir klickt seit gestern Abend hier gar nix :-\ ... und die Lage der Blauen verwirrt mich höchstens, insbesondere der blau-runter :o

Erweiterte Erklärung für mich Blindfisch daher dringend erforderlich.

Danke und LG, Ute

P.S.
Hab jetzt mal die von Herein beschriebene Lage der Blauen komplett ignoriert und siehe da - Forumsgesetz schlägt zu und schon hat's geklappt, Kuh tanzt ;D ;D ;D
Titel: Re: Dan 27Level 40
Beitrag von: hase246 am 23.09.2020, 21:18:00
Bei mir klickt hier leider auch nichts  8) Ich brauche bitte eine weitere Erklärung.  :-[

Danke und LG Martina
Titel: Re: Dan 27Level 40
Beitrag von: Herein am 23.09.2020, 21:26:53
Also dann:

Die blauen liegen wirklich so ;)

Q geht mit blau runter über die brücke und direkt links durch die offene sperre geht links drüber (mit blau links). oben rechts wieder auf blau runter und erneut rechts drüber. nach rechts und mit ballen nach links. Runter auf blau links, links neben der brücke hoch und den zweiten ballen in den matsch lochen irgendwo umdrehen nach links um den knopf erneut zu drücken runter und mit rechts entweder auf rot oder blau vorgelegt.

LG Herein
Titel: Re: Dan 27Level 40
Beitrag von: hase246 am 23.09.2020, 21:34:08
AAhhhh, in GROSSEN Kreisen denken  :o Au weia, da bin ich gar nicht drauf gekommen  ::)

Vielen lieben Dank Herein für die schnelle Aufklärung.

LG Martina