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Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: hase246 am 31.10.2020, 17:26:46

Titel: Dan 28 L 5
Beitrag von: hase246 am 31.10.2020, 17:26:46
Mir fällt nichts kluges mehr ein. Zwei Linkspfeile mehr und Kuhchen würde tanzen. Ich denke mein Fehler liegt auf der linken Seite. Wie sieht es denn da so aus?  ;D 8)

LG Martina
Titel: Re: Dan 28 L 5
Beitrag von: bim42 am 31.10.2020, 18:16:38
Gut sieht's da aus !  8) ... Vielleicht hilft ja die Lage der blauen? ... Untere linke Kuh sofort blau hoch, blau links, wird von der rechten unteren geschoben .... läuft hoch nach Tor blau rechts .... obere Kühe kriegen je einen rot runter .... wieder Schiebeaktion .... nach Tor vier leer, rot runter, drei leer, rot rechts, neben dem rot runter  noch mal rot runter .... der blau runter liegt direkt vor der Schranke der rechten oberen Kuh ... Schlüsselkuh geht durch's Mittelfeld zum Pokal ... vielleicht reicht das ja schon?  ;)
LG Biggi
Titel: Re: Dan 28 L 5
Beitrag von: hase246 am 31.10.2020, 18:25:57
"Schlüsselkuhr geht durch's Mittelfeld zum Pokal"  DAS war der Knackpunkt. Und plötzlich ging´s wie von selbst. Ich wollte das viel komplizierter machen. Großen Dank, Biggi  :)
LG Martina